![]() |
is auf da planai heua wieda a chill out ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: is auf da planai heua wieda a chill out ? (/showthread.php?tid=21395) |
is auf da planai heua wieda a chill out ? - Nightrace - 2004-10-12 Abstract: Werner Madlencnik (Staatlich geprüfter Trainer) ![]() Im Dialog mit dem Publikum versuchen wir die Eckpfeiler einer individuellen Trainingsplanung herauszuarbeiten. Durch eine klare Ausrichtung von Zielen auf der Basis von definierten Ist-Zuständen, gepaart mit einem angepassten Zeitmanagement kann man das Training (Weg zum Ziel) viel effizienter gestalten. is auf da planai heua wieda a chill out ? - dolcho - 2004-10-12 kann man sich da ganz kurzfristig auch noch anmelden ? ( Freitag ) Mir fehlt halt jetzt zum Ende der Saison hin die motivation auch bei sauwetter zu fahren. is auf da planai heua wieda a chill out ? - Voiti - 2004-10-12 Möcht auch sooo gerne wieder dabei sein dieses Jahr habs letztes Jahr sooooo genial gfundn die Veranstaltung ![]() Hat keiner was für mich : https://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_talk&Number=333211&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1 ![]() ![]() ![]() ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - mankra - 2004-10-12 @Dolcho Sehe es so: An diesem Wochenende ist einer der letzten Möglichkeiten zu fahren für ne längere Zeit. Also net schwächeln. is auf da planai heua wieda a chill out ? - Nightrace - 2004-10-13 Zitat: kann man sich da ganz kurzfristig auch noch anmelden ? Wir nehmen auch noch am Samstag Anmeldungen entgegen! Nur bez. der Zeiten für den Planai-Express (4X-Training) müssen wir uns schon früher entscheiden, wie lange wir ihn öffnen! Je mehr Anmeldungen, desto länger fährt das Wagerl. ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - Nightrace - 2004-10-13 online anmelden auf diesem Link! 1 Kratzer Manfred Sebersdorf Downhill 2 Röschner Peter Wien Downhill 3 Voitl Stefan Seitenstetten Nachwuchsfahrer / Downhill 4 Eisner Heimo Friesach Downhill 5 Fabiani Martin Graz Downhill 6 Bründlmayer Vincent Wien Nachwuchsfahrer / Downhill / Einsteiger 7 Jammernegg Walter Gleinstätten Downhill 8 bruckner paul Salzburg Freerider 9 hoppl barbara Wien Damen / Downhill / Freerider 10 Vidowitsch Andreas Graz Nachwuchsfahrer 11 Meister Tobias Vöcklamarkt Downhill 12 Lientscher Markus Gaal Downhill 13 Krenn Werner Niklasdorf Downhill 14 Tschernitz Philipp Klagenfurt Downhill 15 Daniel Simon Klagenfurt Downhill 16 Brunner Thomas neumarkt an wallersee Nachwuchsfahrer 17 Traby Ludiwg Wien Downhill 18 Krajacic Thomas Graz Downhill / Freerider 19 Liedel Jochen München Freerider 20 Liedel Klaus Tennenlohe Downhill 21 Martinschitz Walter Drobollach Downhill 22 Kunstmann Philipp Nürnberg Downhill 23 Pekoll Markus Schladming Downhill / Freerider 24 Lipp Markus St. Martin i/S Freerider 25 Lipp Jürgen St. Martin i/S Einsteiger 26 Schober Michael Gleinstätten Freerider 27 Vit Georg Klagenfurt Downhill is auf da planai heua wieda a chill out ? - pagey - 2004-10-13 so sollt mal a ergebnis-listn aussehen ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - BATMAN - 2004-10-13 Naja, mein 20. Platz ist aber nicht so ehrenhaft. is auf da planai heua wieda a chill out ? - mafa - 2004-10-13 wär dann mei 2ter 5ter platz heuer ![]() ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - pagey - 2004-10-13 und a paar schnelle hätt ma auch versaugt und i wär endl. wiedermal vor dir ![]() so aber jetz bin i still sonst muss i in meim eigenen forum meinen eigenen schmarrn löschen ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - mafa - 2004-10-13 ![]() ![]() ![]() dann hoff ma auf a gutes wetter!!! in graz hats momentan kuschlig warme 4° ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - Mr.Radical - 2004-10-13 Als ich grad vom Training kam, hat des Auto nur mehr 2° anzeigt. ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - mankra - 2004-10-13 Jo, auf so eine Ergebnisliste warte ich schon lange....... Als ich heimfuhr hatte es 3,5° is auf da planai heua wieda a chill out ? - Voiti - 2004-10-13 Dann hät i sogar an Stockerplatz ![]() is auf da planai heua wieda a chill out ? - Charly82 - 2004-10-14 Geeeeeehhhh!!! wieso??? |