Downhill-Board
rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf (/showthread.php?tid=24021)

Seiten: 1 2 3 4 5

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Pethem - 2005-02-28

Nein also bei mir gehts gar nie [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]

The remote server returned an error: (404) Not Found.

@ manf na bitte, so lob ich mir das [Bild: laugh.gif] da kann sportbild ruhig offline bleiben [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - manfred - 2005-02-28

die wird übrigens das nummerngirl bei unserem rennen sein...

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Tom - 2005-02-28

Hab gestern eine IP Umstellung gehabt ,Bitte gebt mir kurz Bescheid ob die Seite schon wieder geht bei euch , www.sportbild.at !! [Bild: icon_wink.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Pethem - 2005-02-28

[Bild: xZGTcQ5x.jpg]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - noohm - 2005-02-28

bei mir gehts...

lg

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - mafa - 2005-02-28

bei mir gehts nicht [Bild: blush.gif]
gestern ists aber noch gegangen

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Tom - 2005-02-28

Gehts mal auf aktualisieren !
Kann schon einige Zeit dauern bis alles DNS Server umgestellt haben .

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - matthias - 2005-02-28

bei mir gehts einwandfrei...

ps: fettestens die fotos, wie immer [Bild: smile.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - pagey - 2005-02-28

@joga : so is des leider...a paar hanseln mehr zusammen zu rechnen kann ja ned das problem sein...is ja beim DH auch so...man wird nur gewertet wenn man eine "fun-class-lizenz" hat....als fun-classler bist halt nur der spass-depp der eh ka wertung braucht, erst wennst lizenz-gebühren bezahlst, einerseits verständlich weil von nix finanziert sich auch nix, andererseits auch ned die feine art...

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Bruchpilot - 2005-02-28

Naja aber im Endeffekt sparst da die Tageslizenzen und dann wirst wieder aufs selbe kommen.
Ich fahr heuer auf jeden fall mit Fun Class Lizenz und ich hoff dass da auch noch mehr gibt damits da in der Cup Gesamtwertung auch a bissal spannend wird. [Bild: icon_idea.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - pagey - 2005-02-28

ja ich nehm mir heuer auch mal so a fun-lizenz !

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Joga - 2005-02-28

Ich nehm auch eine...

Hm, meine Beweggründe waren eigentlich die:

Ich finde nämlich, dass die Funclass-Fahrer genauso ein Recht auf eine Gesamtwertung haben.
Es geht mir hierbei nicht um die Preise, sondern um die Anerkennung als Sportler.
Denn nur weil ich Funclass fahre, heißt das nicht, dass ich weniger trainiere oder schlechter bin etc...
Ich bin genauso ein begeisterter Mountainbiker, der für diesen Sport lebt und diesen Sport sehr sehr gerne und ernsthaft ausübt, leider nur mit andren Mitteln und Möglichkeiten ausgestattet, wie manch ein Elitefahrer.
Oder wird man als Funclass-Fahrer nicht anerkannt?
Oder muss ich mich für einen Podestplatz in der Funclass weniger anstrengen als bei der Elite?

Habs dem P^2 eh scho gschickt... hat auch drauf geantwortet... was mich natürlich freut... und er hat seine Stellung dazu abgegeben... was mich freut ist, dass es eine Funclass-Gesamtwertung geben wird... (was jetzt aber net an mir liegt) *g*

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - manfred - 2005-02-28

sehr gut! dann wirds ja vielleicht mal spannend wenns mehr als zwei sind [Bild: grin.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - st´ip - 2005-02-28

na,da punky is sicher net! der muss moi schaun dass a sei dh radl fertig kriagt, da is von am tazer sicher ka redeWink
oiso punky! zah an!

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Old Anonym - 2005-02-28

Hi Leute!

Die Ergebnisliste steht auf www.bike-klinik.at/fsc zum download bereit!

lg Max