Downhill-Board
ein bild mit einer versteckten botschaft - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: ein bild mit einer versteckten botschaft (/showthread.php?tid=28751)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

ein bild mit einer versteckten botschaft - Tom - 2006-01-07

Voll da Held da Wutzi !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - Poison :) - 2006-01-07

bitte spenden... [Bild: grin.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - klamsi - 2006-01-07

is auf jeden fall gute werbung für des speci ! so in da bike oder so so von wegen "die liebe zum bike ist grenzenlos" oder "gib drogen keine chance" hehe wobei des wäre wohl zu derb.....(hui schreib i fü mist !)

mfg [Bild: smile.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - Pethem - 2006-01-07

Zitat: würde nieee so ein bike neben so einen typen stellen.
angst vor flöhen usw.

netter hobel an sich. respekt.

mfg. faban

hahahahahah, danke!!! [Bild: mrorange.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - exkremento - 2006-01-07

sagmal trunkenbold... worüber amüsierst du dich denn da so köstlich, wenn ich vorsichtig fragen darf? ..womöglich ist mir da ein schabernack entgangen und da ich ja immer für eine zunftige gaudi zu haben bin, wäre ich dir verbunden, wenn du mir mal den grund deiner gutgelaunten reaktion auf die seltsame äusserung, die unser unwissender kufsteiner landknabe von sich gegeben hat erklären würdest.. ...bitte [Bild: ooo.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - DH-Rooky - 2006-01-07

Zitat: aidssüchtigen

ich nominiers jetz scho moi zum (inoffiziellen) Wort des Jahres 2006 [Bild: icon_lol.gif]

wuhahahhahah [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

lieber wutzi, vl liegts daran
angst vor flöhen usw.

netter hobel an sich. respekt.

mfg. faban

[Bild: wink.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - exkremento - 2006-01-07

hattest du einen unfall von dem ich nix weiss, oder sind es deine geistigen barrieren, die dich dazu verleiten mich "wutzi" zu nennen du hodensack?

@dh ruckei ..aidssüchtig ist schon verdammt alt.. aber dennoch ein rarer begriff, den ich irgendwie spontan aus den erinnerungen gefischt haben dürfte... [Bild: ooo.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - Tom - 2006-01-07

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

I glaub i schiff mi an [Bild: icon_exclaim.gif]!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich kann dich beruhigen...es sind "nur" meine geistigen barrieren....nix weiter [Bild: wink.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - dermo - 2006-01-07

angst vor flöhen usw.

du vuitrottl...

@wutzi: host an bluttest gmocht ob a aids hot?.....dass a radl aids kriegt hob i bis jetzt nu ned ghert..

ein bild mit einer versteckten botschaft - SKULL - 2006-01-07

keine panik ...spezialiced hat ne anti aids beschichtung und flo halsbänder gibts auch [Bild: icon_wink.gif]optional ...wennst verstehst

ein bild mit einer versteckten botschaft - klamsi - 2006-01-07

aber ob des bei die ältere modelle auch schon gegeben hat ? sollt ma doch alle 2 jahre erneuern lassen oder ?

mfg [Bild: smile.gif]

ein bild mit einer versteckten botschaft - Nuke - 2006-01-07

An den Wutzi trauen sich doch weder Aidsviren noch flöhe dran.. also abolut gar keine Gefahr [Bild: grin.gif]