![]() |
Bilder von Bender - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Bilder von Bender (/showthread.php?tid=29473) |
Bilder von Bender - JackTheRipper - 2006-03-18 brainiac is voll die scheiss sendung. nur mal so am rande. a paar versuche sind ja ganz witzig, aba des gerede dazwischen is ja ned zum aushalten:insane: Bilder von Bender - sorris - 2006-03-18 option 1 ist gescheiter....aber mal sheen was der mitstreiter meint ![]() Bilder von Bender - sorris - 2006-03-18 JackTheRipper schrieb:brainiac is voll die scheiss sendung. nur mal so am rande. a paar versuche sind ja ganz witzig, aba des gerede dazwischen is ja ned zum aushalten:insane: cool, garnicht gewusst! Bilder von Bender - exkremento - 2006-03-18 sorris schrieb:armes opfer deiner drogenversuche nun, diese "drogenversuche", wie du es so schön bezeichnest empfinde ich als eine mittelschwere bereicherung... habe dennoch den verdacht, dass du nach wie vor schwierigkeiten haben dürftest diese informationen auch richtig aufzunehmen... von dem her werde ich auch nicht näher auf das thema eingehen.. was deinen freund betrifft.. der wird schon wieder kommen.. mach dir keine sorgen.. :yay2: hahhahahahahahahhahahahaha Bilder von Bender - JackTheRipper - 2006-03-18 sorris schrieb:cool, garnicht gewusst! is so ähnlich wie mythbusters. nur 10 mal schlechter. Bilder von Bender - exkremento - 2006-03-18 mafa schrieb:nachdem bei euch nur mehr Blödsinn rauskommt gibts jetzt 2 Möglichkeiten: aha.... nun zeixt du dein wahres gesicht! in deiner neuen position scheint´s dir wohl leichter zu fallen was? :beer: scherzerl.. von mir aus kannst gerne für zucht und ordnung sorgen.. sonst sudert mir ja der teschek noch die ganze nacht die ohren zu.. ;o) Bilder von Bender - sorris - 2006-03-18 oida, bist du wirklich dermassen schwul??? du redest echt nur pausenlos von schwulen, was bei mir den eindruck macht, dass du entweder völlig oversexed bist oder völlig schwul, oder beides, oder in deiner kindheit ein sehr schlimmes erlebnis mit schwulen gehabt haben musst, ansonsten kann ich mir deine missliche lage nicht erklären :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bilder von Bender - mafa - 2006-03-18 naja, da kommt aber von beiden seiten nur mehr blödsinn..... naja, schönen abend noch Bilder von Bender - sorris - 2006-03-18 JackTheRipper schrieb:is so ähnlich wie mythbusters. nur 10 mal schlechter. oh mann ![]() Bilder von Bender - BATMAN - 2006-03-18 Bei nem Benderthread kommt nie lang mehr raus als ne Anhäufung von Müll Erst beschimpfen die verschiedenen Groupies die Helden der anderen Groupies bis ihnen die Argumente ausgehen und dann sich gegenseitig. Das ganze auch noch so blöd, dass es auch noch langweilig is, weils selbst da immer die gleichen Spüche sind. Könnte man eigentlich wunderbar Textbausteine drauß machen. Denn was neus wird eh nie geschrieben. Nur das Wort oversexed hat mich kurz beeindruckt. Werd mir jetzt nen Bier auf machen und diesen Zustand anstreben ![]() Sollte vielleicht der ein oder andere auch machen. |