![]() |
Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... (/showthread.php?tid=30596) |
Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - jürGEN - 2006-06-18 hier noch ein paar von meinen besseren fotos ![]() http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=951166#post951166 Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Poison :) - 2006-06-19 Zitat:war eine durchaus ereignissreiche veranstaltung.. eine unmenge an attraktiven damen rannte mir permanent durch die optik, sodass sich meinereiner kaum noch auf etwaige kunststücke der antretenden bewerber konzentrieren konnte...wo? :twisted: Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - pAz - 2006-06-19 also dass er nur die beiden frontflips machte szimmt bei weitem nicht! er hat oben tailwhip und flär (in der quater)gmacht wo alle andren höchstens an table top gmacht haben... für mich wars ein perfekter/fehlerloser run von oebn bis unten und der 2. platz müsste ihm gehören! naja da kann man wohl noch lönger drüber streiten... Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Eisbär - 2006-06-19 Poison ![]() hast auch bei der party fotografiert? Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Eisbär - 2006-06-19 Noch was Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Rynee - 2006-06-19 xxFRESHxx schrieb:mike hameln hat zwar gesagt er hat sich die schuler gebrochen aber laut frontline mag schreiberling, und der stand als es passierte oben bei der gondel, hat sich watson den oberarm gebrochen. ich hab watson gefragt, nachdem er vom KH zurück ist. er sagte "dislocated", also schulter ausgekegelt. aber nach der art zu schließen, wie er sich den arm gehalten hat, als er nach dem crash vom kurs ging, hats schon stark nach (ober)armbruch ausgesehn. abgesehn davon: spitzen veranstaltung, die stürze waren teilweise sehr derb. die wertung war wirklich enttäuschend. kameraführung bis auf ein paar kleinigkeiten (frontflip hinter den bäumen) auch gut. mike the mike ist geschmackssache, mir taugt er net. Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - scherom - 2006-06-19 Also meiner Meinung nach hätte Mr. Frontflip auch den 2. Platz verdient! Er hat zwar die großen Drops auslassen aber sonst hat er aus den ärgsten Shors die fettesten Tricks gezogen. Tailwip hat kaum ein Pro schön geladet und er jedes mal perfect!!!! Die ganzen anderen hab auch orge sachen gemacht sind aber meist nur tabeltop von den Drops und wenns was gemacht haben, dann sind´s auf die Fresse geflogen und zwar heftig!!!! Aja warum der Nici kaum was gemacht hat is ganz einfach: Wer von euch kann behaupten das er nach einem Backflip wo er ins Flat knallt (und dazu noch auf´s Genick) weiter fährt? Also meinen Respekt hat er!!! Im Training is er Wahnsinn gewesen! Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Mtb-Flo - 2006-06-19 Rynee schrieb:mike the mike ist geschmackssache, mir taugt er net. Hat er sich wieder andauernd wiederholt wie sein Name Mike Mike. Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Rynee - 2006-06-19 Mtb-Flo schrieb:Hat er sich wieder andauernd wiederholt wie sein Name Mike Mike. ja genauso wars. Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Eisbär - 2006-06-19 ist das nicht zufahlig Dave Watson, hatt er eigene Home Page? Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - manfred - 2006-06-19 sag i dir nur wennst das ganze foto herzeigst :twisted: Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - exkremento - 2006-06-19 hallo eisbär... die muschis auf deinen partybildern sehen aus wie billige nutten... ![]() am besten war echt die dunkelhaarige dame vom hotseat.. (bild vom zwilling) Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Poison :) - 2006-06-19 Zitat:(bild vom zwilling)wo is a zwilling ? :eek: Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Eisbär - 2006-06-19 exkremento schrieb:hallo eisbär... die muschis auf deinen partybildern sehen aus wie billige nutten...hallo exkremento Ich bin nicht der Vereinstalter und die mushi Bilder habe ich noch nicht gepostet Durschnitliches Mädel. Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Eisbär - 2006-06-19 manfred schrieb:sag i dir nur wennst das ganze foto herzeigst :twisted:bitteschön |