![]() |
Lohnt sich´s ? Scott High Octane - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Lohnt sich´s ? Scott High Octane (/showthread.php?tid=31078) |
Lohnt sich´s ? Scott High Octane - Dr. Dollar - 2006-08-06 naja, das is aber dann ned die schuld von scott, oder? wenn sich ne schraube locker und der vorbau bricht auseinender is des auch meine schuld... -> daher schrauben immer lackieren oder mit schrauben kleber sichern Lohnt sich´s ? Scott High Octane - resend - 2006-08-07 rp001 schrieb:leider ist meine digiCam kaputt, deswegen kein photo. aber im angehängten bild habe ich die Stelle markiert. es handelt sich um die aufhängung des hinterbaus am rahmen. das ist eine kleine klemme. der eine arm der klemme ist verbogen (ich habe nicht bemerkt, dass die schraube an der klemme sich gelöst hatte und abgefallen ist. ist keine grosse sache, aber ich habe noch keine werkstatt gefunden, die das reparieren könnte. ok, danke! Lohnt sich´s ? Scott High Octane - resend - 2006-08-07 Fleischmann schrieb:naja, das is aber dann ned die schuld von scott, oder? wenn sich ne schraube locker und der vorbau bricht auseinender is des auch meine schuld... ok, wir merken´s uns!^^ nebenbei... wenns son "kleber" gibt!? wo bekomm ich den?:mrred: Lohnt sich´s ? Scott High Octane - Dr. Dollar - 2006-08-07 solltest im baumarkt auch bekommen, so ein schraubensicherungs kleber...noch nie was dvon gehört??? zur not halt das gewinde der schraube an einer stelle (ca. 5mm x 5mm) lackieren, dann hält das auch! Lohnt sich´s ? Scott High Octane - resend - 2006-08-07 ok, thx Lohnt sich´s ? Scott High Octane - rp001 - 2006-08-09 Fleischmann schrieb:naja, das is aber dann ned die schuld von scott, oder? wenn sich ne schraube locker und der vorbau bricht auseinender is des auch meine schuld... -> daher schrauben immer lackieren oder mit schrauben kleber sicherndas habe ich auch niemals behauptet, das war eindeutig meine unaufmerksamkeit. Lohnt sich´s ? Scott High Octane - rp001 - 2006-08-09 Fleischmann schrieb:solltest im baumarkt auch bekommen, so ein schraubensicherungs kleber...noch nie was dvon gehört??? zur not halt das gewinde der schraube an einer stelle (ca. 5mm x 5mm) lackieren, dann hält das auch!doch schon was davon gehört, das zauberwort heisst "industriekleber", allerdings im baumarkt würde ich das nicht kaufen, sonder im fachgeschäft. das mit dem lack funktionierts auch, allerdings, verlassen kannst du dich nicht drauf. nur für mein problem hilft mir das jetzt gar nicht. bevor die schraube weg war, hätte ich nie dran gedacht, dass sie sich von aleine frei machen kann. Lohnt sich´s ? Scott High Octane - Poison :) - 2006-08-09 das zauberwort heisst schraubensicherung (zb. loctite) ![]() gibts von leicht bis hochfest (ohne erwärmen keine chance) alles im baumarkt, sowie im fachgeschäft ![]() Lohnt sich´s ? Scott High Octane - andi - 2006-08-09 rp001 schrieb:doch schon was davon gehört, das zauberwort heisst "industriekleber", allerdings im baumarkt würde ich das nicht kaufen, sonder im fachgeschäft. viel Spass beim demontieren ![]() ![]() ![]() ![]() Lohnt sich´s ? Scott High Octane - rp001 - 2006-08-10 upps, da habe ich wohl was zusammengebracht, was nicht zusammengehört. danke für die richtigstellung :redface: Lohnt sich´s ? Scott High Octane - loopluc - 2006-11-13 back zum titel.... Ich hab mein scotty 04 jetzt seit august zusammengebaut..... ![]() geiles bike. vor allem, weil es bei uns in alle richtungen en berg hochgeht ![]() durch den verstellbaren Satteldohm hockt man praktisch auf em lenker. voll geil zum berghochfahren. da mekrt mer die 20 kg ned wirklich... bergab is es auch sehr laufruhig und beim springen finde ich gehts auch viel einfacher als mein altes kona coiler:mrred: Ich find das es sau vielseitig is. vor allem wenn mer zum downhillen en berg hochmuss... hier noch n pic.. einige was da noch ned dran is, is der umwerfer und die maxxis high roller Greez lück Lohnt sich´s ? Scott High Octane - GeorgOCTANE - 2006-11-15 Schaut das auf dem Foto nur so aus oder hast Du den Lenkwinkel auf "steil" eingestellt? Lohnt sich´s ? Scott High Octane - loopluc - 2006-11-15 ne^^ auf flach stimmt sieht auf dem pic wirklich so aus ![]() greez lück |