![]() |
And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 (/showthread.php?tid=32714) |
And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - mantra - 2006-11-19 Ui...das ist natürlich arg!!! And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - mafa - 2006-11-19 na servas das derf doch wohl net wahr sein....... bist rechtzeitig draufgekommen? And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - pAz - 2006-11-19 rechtzeit wohl eher ned ![]() aber zum glück is nix kaputt und passiert is auch nix,aber kann der hannes sicher selber besser sagen... And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - Poison :) - 2006-11-19 Zitat:bist rechtzeitig draufgekommen?:eek: des is ja des "schlimme"...waren ja gestern auch schon fahren ![]() heute hat er´s bemerkt! samma froh, dass nix kaputt is! And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - noox - 2006-11-19 Ist echt nicht so einfach zu sehen. Mir ist das zuhause schon aufgefallen, aber von oben hat man's net gesehen und ich dachte, der hat das Lager einfach versetzt. Und es hat auch nix gewackelt oder so, weil die Schraube ja fest zu war. Und gestern waren wir noch Nightriden - auch nix gewesen. Aber dann heute bei der ersten Fahrt nach 100m Gelände ist er rausgehüpft. Im ersten Moment dachten wir die Schraube sei gerissen - witzigerweise hatten zuvor schon Tom und Andi fachgesimpelt, warum da nur eine Schraube mit geringer Festigkeit (oder was auch immer) drinnen ist. Aber die Schraube war noch immer fest - nicht gebrochen. Also war die Schraube nie im Dämpferlager ![]() And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - pagey - 2006-11-19 hhahahahaa das is aber übel.....nochmal glück gehabt... beim tom muass ma immer aufpassen der fahrt so schnell dass sich die dämpfer lösen ![]() And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - Tom - 2006-11-20 Ich glaub da hat jemand a bissal schnell montiert und nicht aufpasst . ![]() Dafür hast praktisch einen neuen Dämpfer bin mit dem ja nur zweimal gefahren . Was die Gabel angeht so brauchst dir keine sorgen machen das ist normal (ist ja luft da kann nicht viel auslaufen ![]() ![]() And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - noox - 2006-11-20 Na, es passt eh - sowas kann immer mal passieren. Und man hat's wirklich nicht gesehen oder gemerkt, wenn man nicht genau geschaut hat. War echt so geil gestern das fahren - hoffe, es geht nächstes WE wieder! And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - klamsi - 2006-11-20 herst jaaa nächstes week unbedingt....dann wär ich auch dabei !!!! würd des v10 nämlch a gern moi in real sehen und vielleicht derf i ja a moi probesitzen !!! aja falls das mal verkaufen möchtest...ich wäre stark daran interessiert :3wink: :3tongue: fg And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - Poison :) - 2006-11-20 Zitat:und vielleicht derf i ja a moi probesitzen !!!kann ich -wie schonmal erwähnt- nicht empfehlen :mrpurple: echt a wahnsinn, dass sich a radl mit soviel FW und Sag so genial beschleunigen lässt :eek: And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - storchi - 2006-11-20 @ Noox: Geiles Bike-gratuliere-viel spass damit! @ junge Soizurgerbuam: wie lang ist denn schon eure schleimspur? von der pferdeschwemme auf den Mönchsberg und wieder zurück? Oder länger:confused: And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - Mr.moteviert - 2006-11-20 storchi schrieb:@ Noox: Geiles Bike-gratuliere-viel spass damit! jawohl storchi , wos is mit de los sand de g..!!!!!oda wos storchi mei stimm host And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - storchi - 2006-11-20 Mr.moteviert schrieb:jawohl storchi , wos is mit de los sand de g..!!!!!oda wosIch glaub die wollen ihn alle heiraten- nur die frage ob des der noox will..... ![]() Los lafn!!!! And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - Wyatt_Erb - 2006-11-20 so jongs.................jetzt san die ganzen Bad Boys in aner reihe......... schliess mich der meinung an: Nieder mit A****-Kriacher!!! And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 - Mr.moteviert - 2006-11-20 nur gemeinsam sind wir stark also auf soizburgerboamg..s!!! |