Downhill-Board
4X-Strecke Koppl - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: 4X-Strecke Koppl (/showthread.php?tid=35575)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

4X-Strecke Koppl - Roberto - 2007-07-26

A C H T U N G !! - auf Grund der Terminkollision mit Wagrain (der Stef wird das genaue "Programm" gleich mal posten) werden wir unsere "Koppl-Session" am 25.8.2007 ab 9.00 Uhr starten...

Also bitte vormerken - Samstag, 25.8.2007 ab 9.00 Uhr KOPPL - wir werden die Strecke durchkehren, die Grünflächen rechts und links, sowie den Innenbereich der Schottergrube mähen, die Strecke "abbandeln", auf den Sprüngen Hasengitter anbringen und... ja... dass wars dann auch schon...
NEINNNN - wir bauen auch noch ein fettes Starthaus beim 4X (gehört zur Vorbereitung fürs geplante Race *gggg*)
Was wird benötigt:
Strassenbesen / Sense / Motorsense / Motorsäge / Hammer / Nägel / Schaufel /

Der Basti und ich bitten um ZAHLREICHES ERSCHEINEN....

Damits aber nicht nur zum werkeln ist, möchten wir am Abend eine ordentliche Grillerei anschließen...
Also bitte - Fleisch/Würstl/Getränke nicht vergessen - für Holz und Zündquellen ist gesorgt *gggg*

Also bitte - 25.8.2007 ab 9.00 Uhr Koppl 4X-Strecke-Überholung, bzw. redy for Race machen.... DANKE für Eure Mithilfe...

P.S. ohne unsere "Vorarbeiten könnte heuer - das geplante - 4X-Race nicht durchgeführt werden....

PP.S - Ausweichtermin (wenns WIRKLICH ein Sauwetter hat) - 26.8.2007....

4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-07-26

ok,da roberto spricht klare worte!

25. is reserviert,werd zwar hundemüde sein aufgrund der nachtschicht-woche davor Smile aber trotzdem mach ich was ich kann und spät. beid er grillparty bin i fit Smile

Zitat:ZAHLREICHES ERSCHEINEN

dass hoff ich doch,vl. kann ich auch 2-3 freunde die zwar nicht selber fahren dazu überreden,wenn man ihnen danach ein kühles bierchen gibt Smile

lg

4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-08-13

werd heute zum ersten mal bissl fahren und testen ob ich überhaupt nu mitn hardtail grad aus rollen kann :lol:

4X-Strecke Koppl - Bine - 2007-08-13

pAz schrieb:werd heute zum ersten mal bissl fahren und testen ob ich überhaupt nu mitn hardtail grad aus rollen kann :lol:

wann bistn draußen? komm heut auch raus mit einem bekannten!! hab nämlich des t-shirt fürn kevin!

4X-Strecke Koppl - Poison :) - 2007-08-13

des wär super wennst des am paz gibst Wink

danke

4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-08-13

hm war bis fast halb 7 dort,hab die nachricht leider zu spät gelesen von dir!

echt lustig zum fahren natürlich geht nu nix gut weil i ka technik hab aber spass machts Smile

rauskehrt köhrt unbedingt!

lg

4X-Strecke Koppl - klamsi - 2007-08-13

ja war lustig.....unsere rennen waren a spassig....aber der elektro zaun beim ziel is gscherd..... :3wink:

4X-Strecke Koppl - The REVO G - 2007-08-13

war sicher nett heut in koppl
aber mir hat ana mein 3 auto (berlingo) etwas verkleinert sollte mich schonen sagt der herr in weiss vom ukh aber i hoff am wednesday gehts nu was aus
entwedergaisberg denn die wanderersaison ist eröffnet
oder wagrain denn neuen trail anschauen

nice greats
THE REVOLUTION G

4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-08-24

von robertos mail:

Zitat:MORGEN, Samstag, 25.8.2007 - WETTER PASST - B I T T E um REGE Teilnahme....

Ab 9.00 Uhr wird die Strecke durchgekehrt (bitte Straßenbesen mitbringen) - ebenso wird ein Starthaus aufgebaut, die Grünflächen rechts und links der Strecke gemäht und "abgebandelt"....die Sicherheitsnetze sind seit einiger Zeit montiert und leisten "gute Arbeit" *gggg*
In der Schottergrube werden wir ebenfalls ein wenig über die "Rasenflächen" fegen, damit alles wieder ein bisserl ein Bild macht...(außerdem hab ich Hasengitter für die Sprünge in der Schottergrube dabei, die werden wir auch noch montieren....- safety first *ggg*
An Werkzeug würde benötigt werden:
Strassenbesen
Sense/Motorsense/Motorsäge ( BERNHARD!!! HILFE!!! *gggg*)
Hammer/Nägel/Hacke/ Schaufel
Also - BITTE ZAHLREICH ERSCHEINEN und mitbringen was ihr so habt....

DANKE, Roberto und Basti

P.S. - ohne unsere "Vorarbeiten" könnte heuer - das geplante- 4X-Race nicht durchgeführt werden!!!!!!!

würstel usw. für anschließendes grillen ned vergessen!

lg und bis morgen

4X-Strecke Koppl - grisch - 2007-08-24

09.00h is zach - da werd ich heut abend ein paar biere weniger zu mir nehmen!

4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-08-25

Zitat:ein paar biere weniger

wär ka schelchte idee gwesn gestern/heud bis 5 Tongue
bin grad aufgwacht und fühl mi wie vo am LKW überollt,werd j. schnell schaun das i raufkumm....

4X-Strecke Koppl - Bine - 2007-09-21

hallo leute!

wie euch der robert schon mitgeteilt hat ist die 4X Strecke im oberen Sreckenteil in keinem guten Zustand. Ein Rennen können wir so auf keinem Fall durchführen. Außerdem ist derzeit das Training auf der Strecke nicht möglich. Ich möchte euch deshalb um eure Mithilfe bei der Instandsetzung bitten, denn auch wenn wir heuer kein Rennen mehr organisieren können, so gehören die Arbeiten noch vor dem Winter erledigt.
Mit dem Schaden der durch das Unwetter entstanden ist konnte keiner rechnen, wir wissen jetzt aber auch wo die Schwachstellen sind, und werden diese beheben.

Das ganze soll am 6. Oktober, ab 9.30 stattfinden wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Viele Hände machen leichte Arbeit.
Wenn alles erledigt ist wird natürlich gefahren und gegrillt.

Nehmt bitte Schaufel, Hacke, Rechen, Schubkarre, Besen etc. mit......packt ein was ihr habt.

Rüttelplatte soll zur Verfügung gestellt werden und eventuell ein kleiner Radlader.

Wir zählen auf euch...
Also, bis dann

4X-Strecke Koppl - 4x_racer - 2007-09-21

wie sieht den die strecke aus ??
bitte fotos !

4X-Strecke Koppl - klamsi - 2007-09-21

fotos müssts schon zu hauf weiter vorne geben bzw. in anderen threads mit dem namen 4x koppl oder ähnlich :3wink:

mein bedenken is nur der termin mit dem 6.okt da is ja so viel ich weiss in wagrain schluss....könnt also a terminkolision werden aber des is wohl leida eh immer so :2rolleyes:

ich schau auf jeden fall das ich kommen kan !

4X-Strecke Koppl - Bine - 2007-09-21

klamsi schrieb:könnt also a terminkolision werden aber des is wohl leida eh immer so

jo...des is meistens so... leider! :2rolleyes: