![]() |
ideensammlung t-shirtdesing - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ideensammlung t-shirtdesing (/showthread.php?tid=4294) |
ideensammlung t-shirtdesing - babi - 2002-09-19 oda auch den mini admin Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Euch weil er einen Sinn für Humor hat. ideensammlung t-shirtdesing - chilifresser - 2002-09-19 hihi stimmt ich bin aj net alleine so klein es gibt ja noch ein paar die auch net sehr groß geraten sind gel ![]() ideensammlung t-shirtdesing - chilifresser - 2002-09-19 babi der war guat na wenn des so ist vergesst ihr eh net auf mi i glaub das der super admin sicher lieb auschuat wenn er mit s t-shirts herumläuft ![]() ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-19 letztes mal hab ich viel zu wenige kleine gemacht!!! Und auch zuwenig große. Die Large sind übriggeblieben. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - pagey - 2002-09-19 ähhh wer bitte hat XL gebraucht ?? (ausser der martix) ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-19 wir hatten sogar xxl! Ausserdem habe ich selber ein S T-Shirt! Mag net so große Shirts. Obwohl nach dem Waschen ist's schon eher klein ;-) nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-19 wir hatten: 10 s 30 m 35 l 25 xl 10 xxl die s und xl, xxl waren am schnellsten weg, wenn ich mich richtig erinnere. L waren zum Schluß noch 7 da, jetzt nur mehr 2. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - pagey - 2002-09-19 also des interessiert mi jetz scho wer XXL hat ?? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-19 thear, arbeitskollege vom Danger und noch einer, von dem ich den nick net kenne je 2 danger, hartkore fakker, dh-rooky, einer von Toms Bestellung, je eins. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - pagey - 2002-09-19 lol....bin auch am überlegen wegen XXL ...bruch eh ein neues 2man zekt für näxtes jahr ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € ideensammlung t-shirtdesing - chilifresser - 2002-09-19 diesmal biite viel mehr s ich nehm ja schon alleine 3 t-shirts und wehe es bleibt dann keins für mich übrig und nur xl des kann i ja als nachthemd verwenden und geht mir bis zu die zechen na da wird da pagey a freude haben ![]() ideensammlung t-shirtdesing - noohm - 2002-09-19 he läster ma nich ![]() Wenn ich den Panzer drunter hab passt die XXL wie angegossen weil so groß warens dann auch nich ! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() ideensammlung t-shirtdesing - babi - 2002-09-19 also ich muss ehrlich sagen die XL woan goa ned XL do woa fost koa unterschied zu M !!! hob des ned so durchschaut wegen den grössen !!!! Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Euch weil er einen Sinn für Humor hat. ideensammlung t-shirtdesing - Martix - 2002-09-19 oiso mir hot da schnitt a so hoibwegs taugt (kann ma lassen) farbe und aufschrift (logo) würde ich für die näxte tshirt generation wexeln! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com ideensammlung t-shirtdesing - jojo - 2002-09-19 da sieht doch schon mal kool aus ! "savety first" |