![]() |
richtig droppen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: richtig droppen (/showthread.php?tid=7252) |
richtig droppen - dichter84 - 2003-03-25 Binn heut zum ersten mal in ´ne richtige schräge gedropt.... Mann, is des geil!! Da merksch ja fast gernix mehr!! Warn ca. 1,5 m, morgen mach ich 2,5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() richtig droppen - ClemDMC - 2003-03-25 Also laut TAZER "80Kg also 400 N !"! ![]() Was nid ob i do richtig lieg, oba i glab des stimmt a nid ganz! ![]() da Kraft [N] = Masse [Kg] * Beschleunigung [m/s²] ist sind 80 Kilogramm gleich (80 * 9.81) = 784,8 Newton!? Weis jetzt nid ob i richtig grechnet hob, ober i wollt a nur drauf hinweisen, vielleicht hast a was anderes gemeint oder irgendwer hot schon darauf hingewiesen, von da letzen Seite hob i ma nur mehr bruchstücke durchglesen ![]() Mfg, clem! richtig droppen - ClemDMC - 2003-03-25 I mecht hiaz a no a bissl erklären Probieren!! ![]() vielleicht a bissl schlampig zeichnet, oba i glab es geht schon! ![]() richtig droppen - Old Anonym - 2003-03-26 "Stoßprozess elastisch, inelastisch oder gar unelastisch ist. " also ich studiere seit 3 sem. phy und kenne nur den unelastischen stoß und halt den elastischen! wenn das eine neue errungenschaft deinerseits sein sollte, würde sich mein prof bestimmt über ne unterhaltung mit dir freuen ... ![]() richtig droppen - Metzkergiga4u - 2003-03-26 lol Jo der Red leistet mal wieder Pionierarbeit im Bike Sector. richtig droppen - HIGHFreakOCTANE - 2003-03-27 Wenn du in``s Flat springst bist echt selbst schuld!! Aber ein Tipp: lande unbedingt auf beiden Rädern gleichzeitig!! richtig droppen - Old Anonym - 2003-03-28 Das würd ich nicht gerade empfehlen, ist zwar fürs Bike schonender aber nicht für den Fahrer. Übrigens: Wenn du schon solche Aussagen machst, dann solltest du sie auch begründen können. richtig droppen - radical_rob - 2003-04-21 bin früher auch hardtail gefahren, würd dir empfehlen aufm hinterad zu landen, mit beiden gleichzeitig aufkommen hat mich ab 1 mziemlich gefetzt. mach dir n fetten reifen aufs hinterad, dann wirds leichter ![]() richtig droppen - till - 2003-04-22 also ich habe nen cmp firestorm und bin damit ca 2 meter gedroppt ins flat und das das in wirbelsäule und hangelenke weh tut ist klar und mehr als 2 m. würde ich eindetig nicht springen mit nen ht alles über 2 m immer in die schräge und ich komme immer mit dem hinter rad auf richtig droppen - hanz - 2004-03-06 einfach richtig hochziehen scho geht das richtig droppen - Fünsee - 2004-03-06 der thread is schon fast ein jahr lang verschollen ![]() aber gerade die beste erklärung ists auch nicht... richtig droppen - rembox - 2004-03-06 lol au wenn ich finde das man den tread wieda verschwinden lassen sollte und du nun nicht versuchen musst in jedem forum n tread der noch vor elisabeth der I geschrieben wurde herauszubuddeln, ist deine erklärung deppat. wenn du so droppst und riiiichtig hochziehst brauchst dich nich wundern warum du nicht mal n 50 cm drop schaffst (sauber) und bei 1.50-2m gehts dann ab ins krankenhaus.... |