![]() |
Die Mutter aller Couchen! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Die Mutter aller Couchen! (/showthread.php?tid=8631) |
Die Mutter aller Couchen! - LtoThaEON - 2003-04-10 hab mich auch schon gewundert hahaah ich so wtf? wo die kette ist doch nicht auf dem ritzelpacket.. ![]() ehehe Die Mutter aller Couchen! - Habib - 2003-04-10 na bumsdanazi ![]() is ganz nett ![]() Die Mutter aller Couchen! - Streetbiker - 2003-04-10 ![]() Einfach: GOIL Die Mutter aller Couchen! - pagey - 2003-04-10 wenn es nur halb so gut fährt wie es aussieht kannst dich scho glücklich schätzen ![]() Die Mutter aller Couchen! - Ruff Ryder - 2003-04-10 und was wiegt der spass jetzt??? Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-10 zuviel ![]() Die Mutter aller Couchen! - LtoThaEON - 2003-04-10 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ aeusserst genaue antwort ![]() Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-10 das heisst soviel wie: ich hab kan Blassen was wiegt weil ich keine gscheide waage daheim hab! und rein vom hochheben is scho schwer. Die Mutter aller Couchen! - BoB - 2003-04-10 hehe, geiles radl, hätt ned gedacht das sowas mal europäischen boden unter die reifen nimmt. irgendwie aber schon overkill ![]() wie soll eigentlich die endgültige kettenlinie so funktionieren ![]() wennst hinten am kleinsten ritzel bist (im extremfall ein 11er) greift die kette auf 3 zähne oder wie???? ![]() wegen abwiegen: kannst bei mir vorbeikommen, hab eine digitale hängewaage bis 50kg, mal sehen obs ausreicht ![]() Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-10 hm das es overkill ist, ist mir eh klar. mit meine kaputten knochen brauch ich was komfortables zum bergoba fahren. ![]() ![]() ich habs jetzt mal kurz draufgemacht die kette. so solls dann aussehen: ![]() in gross: hier clicken wer mag ich hab grad nachgezählt die kette greift aufm kleinsten (11er) ritzel auf 6 Zähnen. ![]() auf dem bild sieht man das leider garnicht. evtl gibts aber nen ganz guten eindruck ![]() der Radlladen zu dem ich immr hingeh hat zwei von diesen Kern Waagen mit Tune aufkleber. jede geht bis 15 kg. das sollte reichen. hoffentlich!!! na ich glaube es werden ca 23.5 kg werden... Die Mutter aller Couchen! - BoB - 2003-04-10 Zitat: mit meine kaputten knochen brauch ich was komfortables zum bergoba fahren hat dir die krankenkasse was draufgezahlt? ![]() welchen durchmesser hat die hintere steckachse? und wie funktioniert eigentlich das hintere federungsystem? des is ein vpp mit umlenkrolle? was is der unterschied zu einem vpp ohne umlenkrolle? Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-10 na leider net. die AOK is nicht so kulant. steckachse hat 15mm durchmesser, die hülsen die man sieht 20mm. geplant wurde der rahmen für ne Razor Rock HR nabe (mit 20mm steckachse), die es nicht mehr gibt. RR ist pleite bzw wird gerade aufgekauft. das federungssystem ist ein VPP aber nicht nach dem prinzip von outland/santa Cruz (s kurve beim einfedern) das hr bewegt sich am anfang des federwegs nach hinten oben am ende des FW senkrecht nach oben. die umlenkrolle ist dazu da pedalrückschlag zu vermeiden. scheint zu funktionieren, zumindest nach allem was ich bisher gesehen und probiert habe. (feder raus und "durchfedern" etc.) den test im realen leben kann ich erst in ein paar wochen machen wenn mir die ärzte erlauben wieder beide beine zu benutzen. Die Mutter aller Couchen! - Dirty Rider - 2003-04-10 ists nun schon komplett fertig?? hat die kette von der länge überhaupt gelangt oder musstest 2 zusammen nieten?? ![]() Die Mutter aller Couchen! - Ruff Ryder - 2003-04-10 also 23,5 find ich net so overkill!! mein balfa wiegt 22-23 und komm damit hammer gut zurecht. ich werds, wenn die neue kurbel dran is, nomal wiegen. sieht aber echt hammer aus!!! Die Mutter aller Couchen! - Dirty Rider - 2003-04-10 oops..sorry...hab das bild garnet gesehn oben ![]() sieht total fett geil aus!! |