![]() |
3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang (/showthread.php?tid=9384) |
3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - Martix - 2003-05-18 da ride on vielleicht? oder go big - die 2 verwexel ich immer ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - noox - 2003-05-18 Reservenummern sind: 13 5 ... Namen sage ich dazu noch net. lauter niedrige Nummern. Aber ich hab viel getestet, und da war alles dabei, auch 1 und 42... 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - BA-Andi - 2003-05-18 jiphiii, i hab was gwonnen ![]() stimmt, i kann des sehr guat gebrauchen, da spar i ma bissel a geld und vo dem hab i im moment ned so arg viel. danke für die freikarten, ur leiwand ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - Pethem - 2003-05-18 darf ich nur wissen wie du von deutschland immer nach leogang kommst? ![]() reines interesse EDIT:::: Da Rainer ist der go_big 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - v1per - 2003-05-18 darf ich nur wissn was du für a klopapier verwendest? ![]() reines interesse 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - EasyRider - 2003-05-18 rosenheim is eh unterster zipfel ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - DH-Rooky - 2003-05-18 Mit mir und das heißt du hast koa Chance sei Karte zu bekommen ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - UiUiUiUi - 2003-05-18 entweder nimmt ihn der rooky oder ich mit. bei mir im auto ist evtl. a platzerl frei, weil der kumpel von mir der eigentlich mit wollte hat sich gestern das jochbein gebrochen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - Pethem - 2003-05-18 asooo ![]() Hab mich nur gewundert weil er hat ja keinen führerschein und ja zug is teuer. Und die karte krieg ich schon noch, wenns sein muss mit gewalt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - v1per - 2003-05-18 pfff er is jung und fährt echt ned schlecht und schüler is er a i find des gut das er ane bekommen hat 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - pagey - 2003-05-18 wuhahhaha...dem dirtbiker vergön is echt...dem rainer natürlich a (is der überhaupt registriert oder nur anonymer leser, egal zumindest sauschnell ![]() ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - Pethem - 2003-05-18 mah du heisl is mir doch wurscht ob er eine karte hat. immer gleich alles negativ sehen ![]() ![]() @ pagey jo jetzt kommt der goa nimmer zum studieren ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - Chris - 2003-05-18 Zitat:pfff er is jung und fährt echt ned schlecht und schüler is er a Und wieso kriegt dann der Martix eine??? ![]() ![]() ![]() ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - BA-Andi - 2003-05-18 @pethem: mim auto ausserdem is deutschland mit österreich verbund und leogang is in oberösterreicht. wennst mal in meim profil schaust wo i wohn würdest merken, dass i ganz unten in oberbayern wohn und somit nur 1 1/2 stund oder so von leo entfernt bin. genug info? scho sehr interessant ![]() 3 Freikarten für das Forumstreffen in Leogang - v1per - 2003-05-18 aus mitleid? ![]() ![]() |