![]() |
wieder was für die männer. :) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: wieder was für die männer. :) (/showthread.php?tid=15148) |
wieder was für die männer. :) - Konfusius - 2003-12-04 haha! i zahl am mo, di, u. mi nur 4 euro! bestellst du deine bike-sachen online? wenn du das nämlich in DE bestellst kriegst 16% mehrwertsteuer zurück, oder es wird gleich in abzug gebracht weil schweiz nix in eu ist!aber des weißt warscheinl. eh oder? UNFAIR!! SCH***SS EU!!! wieder was für die männer. :) - Cru Jones - 2003-12-04 Online bestell ich nix. Aber da Basel praktischerweise eh direkt an der Grenze liegt, kaufe ich Biketeile meist bei den Germanen ein, zumal es dort einen super Shop hat. Und die 16% bekomm ich eh zurück ![]() Und ich habe in Graz nicht schelcht gestaunt, als das Kino nur 4 Euro gekostet hat. wieder was für die männer. :) - Dirty Rider - 2003-12-04 eine frau mit geschmack...gefällt mir ![]() @tazer...ob das auch alles echte RS4 sind... ![]() wieder was für die männer. :) - Konfusius - 2003-12-05 wie gesgt, theoretisch! weil wenn der beim Zoll fragt, ob du des Radl (oder...) in De gekauft hast, muss der dir amal beweisen dass du net damit gekommen bist!;L sonst sagst halt, dass du nur a bissal in de deine neuen teile/ neues radl ausprobieren willst... hahaha grü wieder was für die männer. :) - Old Anonym - 2003-12-05 Golf sind die Schwulsten peinlichsten und lächerlichsten Autos die es gibt du bist einfach nur ein scheiß GOLF PORLET und sonst nix. wieder was für die männer. :) - Haiflyer - 2003-12-05 jemand der keine ahnung hat geschweige denn nen lappen sollte die backen still halten wieder was für die männer. :) - pagey - 2003-12-05 anonym: wieder was für die männer. :) - Haiflyer - 2003-12-05 grehööööööööööööööööööööl geil den muss ich ham. gleich ma speichern HAMMMMMER GEIL. den kleb ichg auch mein reli ordner.danke wieder was für die männer. :) - Dirty Rider - 2003-12-05 vorallem wenn man golf net mag steckt man gleich alle VW´s in einen sack... geh wieder in den kindergarten anonym und spiel mit deinen matchboxautos und den hot wheels!! wieder was für die männer. :) - Old Anonym - 2003-12-05 Mein Freund der Günter Heger hat nen blauen Ford Focus RS der und hat sogar blaue Standlichter! Der ist sogar zusätzlich aufgemotzt! Der kostete ihn 35.000€!! ABER das Auto ist ein Wahnsinn! wieder was für die männer. :) - pagey - 2003-12-05 focus RS is ein wahnsinns gerät ![]() wieder was für die männer. :) - BATMAN - 2003-12-05 Ich bleib meim Mini treu. Allerdings rutscht mir jetzt die Kupplung durch, wenn ich am Berg schnell schalte und nen zusätzlichen Ölkühler brauch ich auch. Hat auch nen Nachteil des ganze getune. ![]() Ich bekomm aber ein Rad samt Campingausrüstung rein ![]() wieder was für die männer. :) - pagey - 2003-12-05 hast a pic von deim mini ? ![]() wieder was für die männer. :) - Red - 2003-12-05 Bei dem Fordhändler hier in Ilmenau stand neulich ein schicker Mini Classic Cooper für fünf Mille, der war ratzfatz verkauft, leider nicht an mich. wieder was für die männer. :) - Konfusius - 2003-12-05 ja ja, ich bin wirklich so ein PORLET ![]() eigentlich würdige ich solche posts keiner antwort, aber allgemein möchte ich sagen, dass leute wie du zwar wirklich arm sind, mir aber trotzdem nicht leid tun! Zu Weihnachten werd ich a paar Euro an die Gehirnforschung spenden, da wirst auch du indirekt deinen Nutzen daraus ziehen... grü |