![]() |
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! (/showthread.php?tid=16451) |
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 Zitat:jder macht ma fehler 5mal ![]() ![]() ![]() ![]() vergiss jetzt das entlüften!!! MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 ich hab den ganzen set ich hab die brakes schon ca. 20-30 mal antlüftet..... MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - wald-vollernter - 2004-01-27 dann such dir schon mal ne neue bremse, weil da dran wirds liegen. de matthias machts dir ja. also was solls. machst ja nix kaputt damit ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 wie gesagt entlüften kann ich in dem thread gehts drum was ich mit MAgura (mit der firma) machen soll?! was ich screiben/verlangen soll MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - matthias - 2004-01-27 gled zurück verlangen und neue bremse sucher wär wohl des vernünftigste ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 hm...k.A. ob die des machen weil vorher hat das ja alles funbike gmacht!!!! jetzt nimma ne Gustav M würde auch schon reichen!!! MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Streetbiker - 2004-01-27 verlang dein Geld zurück, kauf dir ne Grimeca sys12.1 or whatever und werd glücklich ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 jo ich will eh mei geld zurück aber die sagen dass sie sowas net machn und "reparieren" es immer hey i bin jetzt soooo angefressen ![]() ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Streetbiker - 2004-01-27 dann leg ihnen mal des mit der nacherfüllung ausm recht vor ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 steht des irgendwo im net? kann i ma des ausdrucken? MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Streetbiker - 2004-01-27 also bei uns heißt des BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ich such schnell den Paragraphen raus MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Streetbiker - 2004-01-27 Im Deutschen BGB §434 ff. sollten interessant sein! Edit: §439 Nacherfüllung. Musst halt mal googeln oder so MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Konfusius - 2004-01-27 hallo! in irgendeinem anderen thread ging es auch um irgendein produkt (i glaub a gabel) das immer wieder kaputt wurde, dann immer wieder auf garantie nachgebessert wurde... 1. Schritt: ich würd mich amal juristisch informieren, was du für möglichkeiten hast! ab dem soundsovielten mal einschicken hast du nämlich (angeblich) ein recht darauf dein geld zurückzubekommen... 2. Schritt: ich würde denen von magura dann ein höfliches, aber doch bestimmtes mail schicken, dass deine gesteigerte konfliktbereitschaft ausdrückt! damit ist gemeint, dass du am besten in absprache mit deinem vater (in seinem namen) schreibst und du denen vermittelst, dass du nicht umhin kommst den anwalt deiner familie mit dieser sache zu betrauen bla bla (auf deutsch gesagt die press ansetzen, aber taktisch klug, und nicht als ersten satz : "ihr ärsche i verklog eich... oder so...! du schreibst halt an kleinen bluff, wie z.B. -> nach abklärung mit meiner rechtschutzversicherung kann ich ihnen mitteilen, dass diese mich im falle einer nichtlösung meines problemes in dieser sache juristisch unterstützen wird... TAKTIK!!! ) die meisten firmen geben kleinbei, wenn du ihnen signalisierst, dass du sie nicht um etwas bittest, sondern dein recht einforderst! viel glück, und ja, es funktioniert... (schon 2 mal) har har har ![]() grü normalerweise bin i net der oarsch der glei mitn anwalt angrennt kummt, aber spezielle probleme brauchen spezielle lösungen... vorallem bei magura hät i da überhaupt kane skrupel... MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Red - 2004-01-27 Woran hast du eigentlich die letzten Male gemerkt, dass sie undicht ist? Am Hebel kann es ja nichtmehr liegen, schließlich wurde der jetzt oft genug getauscht. MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 die habe es bei magura immer gesagt dass es undicht ist...kann je eh nur undicht sein ausserdem glaub ich dass nur der Kolben getauscht worden ist (jetzt) EDIT: the last time: der hebel ging bis zum lenker/ keine bremskraft |