![]() |
url -> sari jörgensen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: url -> sari jörgensen (/showthread.php?tid=2005) |
url -> sari jörgensen - freakazoid - 2002-08-07 @ jörg. unser prinzessin hat si grad registriert. hui teufi und i eh so gschamig ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. url -> sari jörgensen - Tobias - 2002-08-07 wennst in Schruns gwesn wärest, würdest du dei Prinzessin sogar kennen... __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE url -> sari jörgensen - theear - 2002-08-07 jetzt hom ma an scherm auf, oba des wird schon wenn jetzt die @Sandra a nu aufs Forumtreff kummt dann hama gwunan ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam url -> sari jörgensen - sandra - 2002-08-09 ja ja eure sorgen möcht ich haben... nur zur info... am red bull bike attacke waren mehr schöne dh frauen als ihr denkt... zwar sind wir nur hobby dh frauen aber echt süss... url -> sari jörgensen - freakazoid - 2002-08-09 ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. url -> sari jörgensen - theear - 2002-08-09 Also ich bilde mir meine Meinung gerne immer selber, also wäre ich dankbar für ein Beweisfoto ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam url -> sari jörgensen - sandra - 2002-08-09 wenn du schlaumeier mir sagen würdest wie ich ein bild reinbekomme dann würde ich dir ja gerne eines zeigen... url -> sari jörgensen - freakazoid - 2002-08-09 do is ja eh eines dabei ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. url -> sari jörgensen - theear - 2002-08-09 respekt, oba so ma jetzt wirklich glauben das des du bist? i glaube es wird dir nichts anderes überig bleiben als auf das Forumstreffen nach Leogang zu kommen. Dann können wir das wirklich kontrollieren! (früher stand hier konrollieren ;-))) brauchst du jetzt noch hilfe wegen des Fotos oder is es dann e gegangen? "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Edited by theear on 2002-08-09 11:21. url -> sari jörgensen - babi - 2002-08-09 jo jörg tua amoi konrollieren hihihihihi *kopfschüttel* "30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!" url -> sari jörgensen - Marco - 2002-08-09 warum bistn eigentlich so gradnig ![]() www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. url -> sari jörgensen - freakazoid - 2002-08-09 konkrass... des kau jo jedem moi passiern.... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. url -> sari jörgensen - Old Anonym - 2002-08-09 tja leute ein bisschen vertrauen brauch ich schon... aber leogang liegt nicht so auf dem weg für ein weekend zum dh biken... oder ihr kommts mal in die schweiz... wir haben geile trails... echt!! url -> sari jörgensen - babi - 2002-08-09 hoast des ned bei de kotzen se san rollig wonns geil san???? i glaub die sandra verwirrt eich a bissi konn des sein von wegen gradnig und so marco hihihihih kichernde grüsse babsi "30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!" url -> sari jörgensen - theear - 2002-08-09 bin i froh das die Edit gibt ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam |