![]() |
Vorbilder und so? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Vorbilder und so? (/showthread.php?tid=2017) |
Vorbilder und so? - noohm - 2002-03-30 Ähm eigentlich mag ich mich auch nicht streiten, wollte eben nur das Thema erörtern und meinen Standpunkt dazu abgeben, so wie man das eben in einem Forum,egal welcher Natur, macht. ![]() Du sagst also Bender ist dumm ?! Nun muss ich fragen sind alle F1 Racer (weil schwere Unfälle geschehen auch in diesem Sport), Extreme Skier usw. dumm ? Meine Ausage stellte nicht in Frage ob Bender das mag was er tut ("Berufssoldaten")... Anhimmeln tue ich übrigens Niemanden ![]() Kann es sein das du andererseits eine absolute Antisymphatie gegen "MR.Bender" hast ? (kein Angriff --> nur Frage) Was sagst du eigentlich zu Pastrana (MX), Rippy (Snowmobil) oder Mirra (BMX)? Alle du und ohne Perspektive? Bin gespannt auf Weiterführung dieser grundsätzlichen und sich mit essentiellen Dingen beschäftigenden Diskussion. (Nochmal ich will echt net streiten oder sowas einfach nur Meinungsaustausch betreiben) PS: Zitat:... das wollte ich nicht, ich wollte dich unterhalten, dir als untertan sein, dir die Zeit auf dem Planeten Erde in deiner jetzigen Form so angenehm wie möglich machen ... Diesen Teilsatz verstehe ich entweder aufgrund deiner herrausragenden Eloquenz einfach nicht beziehungsweise ich kann damit nix anfangen. Sag mir bitte nochmal was du damit meinst. --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Vorbilder und so? - DH-INSANE - 2002-03-30 schliess mich hartkor-fakker an. www.dh-insane.com Vorbilder und so? - Tobias - 2002-03-30 F1 Racer beherrschen daß was sie tun, Freeskier auch (die landen fast alle ihre Drops). Bender fällt um. Soll nicht heißen, daß es bei oben genannten Beispielen nicht auch Unfälle gibt (auch Vouilloz ist schon mal gestürtzt), aber beim Bender is das schon der Normalfall, und sowas ist dumm (hab damit net gesagt daß er dumm is - kenn ihn nicht außerdem verkauft er sich ja ganz gut) __________________ Des derf ma ois net so eng segn..., aber umgekehrt: eng is guat Vorbilder und so? - Joker - 2002-03-30 bender fällt um, ja, aber bei drops wo "andere" springen bestimmt nicht ! schonmal was von leuten gehört die mit ihm fahren waren ? ihn gesehen haben auf trails, bei drops etc... nein ? aber fleissig rumprolen.... ![]() wir hatten diesen treat schonmal, der dh sport braucht leute wie ihn, oder hat je ein anderer biker eine seite im playboy bekommen ?... der rest ist im alten treat zu lesen... aber ich verstehe es einfach nicht wie sich leute über bender so unglaublich (belustigend) aufregen.... -------------------------- pms Vorbilder und so? - Marco - 2002-03-30 <----------- www.dh-insane.com NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!! Vorbilder und so? - noohm - 2002-03-30 NIEMAND beherscht ein Auto bei über 300Km/h mehr zumindest auch nicht mehr wie der Bender seine Drops.... @ Fritz : eben ! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Vorbilder und so? - DH-INSANE - 2002-03-30 nur wer risiken eingeht, kommt weiter. bender hat gezeigt dass es höher geht. vielleicht sind ja solche drops in 10 jahren in jedem DH ganz normal????? ausserdem zeigen die medien an an solchen sachen mehr interesse als an reinem racen. -->mehr werbung, billigere radln www.dh-insane.com Vorbilder und so? - Clavicula - 2002-04-02 iach muß es vielleicht nochmal betonen, ich finde diesen Thread immer niveauloser, weiß nicht warum, muß an mir liegen... Ich bin der Meinung das man F1 nicht mit Bender vergleichen sollte bzw. kann! Ich hab keine Antipathie gegen Bender, doch empfinde ich die Art seiner VErgötterung als etwas überzogen. BEi Schhmachers bin ich mir sicher das sie von dem Sport leben können wenn sie aufhören, bei einem Bender irgendwo nicht so ganz, aber wie gesagt F1 stellt einen Sonderfall dar, kein Sportler kann mit einem einzigen Höhepunkt sein ganzes Leben Auskommen->an alle alzheimer-Patienten F1 is Spezie und vielelicht auch M"air"J oder sonsige MArktlücken besetzer, vielleicht auch ein Bender irgendwann. FAkt ist Schumi und ähnliche Ausnahmetalente erfahren früheste Förderung und erreichen daher ein viel höheres Level als die Konkurenz, siehe Nico, die Franzosen förden die Jugend wie noch was, mit dem ergebnis das sie bei vieln Sportarten führen. Aber is mir auch egal, hier is sowieso alles scheiße...System, Menschen, alles ![]() Und ich habe HArtkore nur deshalb etwas blasphemisch angeraunt um ihn vielleicht auf seine überkandidelte Art zu erinnern, oder haben ich da meinem Meister unrecht getan? ![]() ![]() Vorbilder und so? - DH-INSANE - 2002-04-02 wo fehlts denn hier bitte am niveau?...naja, will nicht vom thema ablenken und hier auch niemanden beleidigen... ![]() Ich denke NIEMAND VERGÖTTERT hier Bender. Es geht einzig und allein um das was er tut. ...und es gibt auch noch andere, die sowas machen! Bender steht halt einfach für grosse drops, sowie Nico für dich fürs racen steht! Mir ist es auch so ziemlich egal, ob dem bender séine werbeeinnahmen fürs leben reichen. -ist seine Sache. Ausserdem kann er nach seiner Radsportkarriere immernoch was anderes machen. Zitat von dir: "Aber is mir auch egal, hier is sowieso alles scheiße...System, Menschen, alles" Widerspricht sich das nicht, mit deiner Aufzählung oben?? Könnte es ein das DU unter Perspektivlosigkeit oder Ähnlichem leidest?? ...war nur ein Gedanke! www.dh-insane.com Vorbilder und so? - noohm - 2002-04-02 Zitat:Und ich habe HArtkore nur deshalb etwas blasphemisch angeraunt um ihn vielleicht auf seine überkandidelte Art zu erinnern, oder haben ich da meinem Meister unrecht getan? Was is mit meiner Art? Komm ich arrogant rüber ? Weil das is eigentlich keine Absicht???!!! Vergöttern tu ich Bender ah net, aber ich hab scho respekt vor seinen leistungen.... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Vorbilder und so? - Dirty Rider - 2002-04-02 Hartkor ist cool...Bender auch!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vorbilder und so? - Clavicula - 2002-04-02 Hmm, also wenn ich perspektivlos bin(eventuell einfach etwas realistischer als ein Großteil der normalo-Träumer), dann hast du ja wohl auch das nette Gelbe Smiley übersehn, oda??? Nimms nich persönlich- Augen auf beim Eierkauf! ![]() Ich geb zu bin etwas desillusioniert, aber nur etwas ![]() ![]() Vorbilder und so? - noohm - 2002-04-02 Könntest du bitte auch auf mich antworten ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Vorbilder und so? - Clavicula - 2002-04-02 bleib so wie de bisch, bin eh perspektivlos und sehe keinen Sinn im Leben, warum sollte mich also deine Art in irgendeiner Form nerven? Is normal das KEINE PERSON everybodys darling is, liegt vielleicht auch an der freien Meinungsäußerung, oder an der Erziehung oder am fucking System ![]() ->Is mir ehrlich gesagt schnurz wie du drauf bisch, ich hab ja in der Hand wann ich Kontakt zum Forum aufnehm, leute die mich ankotzen versuche ich zu umschiffen oder einfacher die gehörn nich zu meinen Freunden, sie sind mir dennoch bekannt! Bleib wie de bisch, wegen mir brauchst dich net ändern, kanns gar net oft genug sagen is mir egal! ![]() ![]() ![]() ![]() Vorbilder und so? - Old Anonym - 2002-10-24 bender ist der beste.alle anderen die was anderes behaupten,sind voll behindert in der birne.ride hard or die |