![]() |
Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) (/showthread.php?tid=20560) |
Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - gigabike - 2004-07-27 najo... nach verkostung einiger biere aus russland, ungarn und tschechien: nach ungarischem arbeiterbier is sogar das budweiser ein mädchenwasser, aber sogar dort gibts qualitative (Dreher), in russland muss man sich erst a paar flaschen an die spezielle würze gewöhnen, aber geschmack hats bis zum umfallen ![]() und sogar des gösser (gibts, aber wahrscheinlich gibts irgendwo in russland auch eine gösser-brauerei) schmeckt ordentlich anders als bei uns, oder meine geschmacksnerven waren einfach schon hinüber, weil ich ja ein russisches davor getrunken habe ![]() ps: a jedes bier is a weibagesöff, a echta mann trinkt a müch oda an saft! so schauts aus! edit: frischgepresst natürlich! ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Bergabradfahrer - 2004-07-27 Probierts amal a polnisches Apfelbier,des iss des einzige Bier des mir schmeckt ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - nachgeburt - 2004-07-27 ![]() ![]() NEVER MIND ONLINE BIEEER HERE COMES GAMBRINUS Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Konfusius - 2004-07-27 wird gambrinus überhaupt nach dem reinheitsgebot gebraut? i glaub ned! har har har ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - gigabike - 2004-07-27 angeblich macht man da alte/abgelaufene ottakringer (wird ja von denen gebraut, oder?) und füllt sie in gambrinus dosen um... ich halts für ein gerücht, aber wer weiß; villeciht ist da was wahres dran ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Konfusius - 2004-07-27 jo, des oglaufene, wos kana mehr kaufen wullt! hahaha da rotzkotz wird uns jetzt bald an genickschuss verpassen, wal ma sei "schenes" gambrinus so verunglimpfen... ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - nachgeburt - 2004-07-27 ![]() ![]() die 2 produkte sind fast 100%ig ident-das gambr. is halt ne spur billiger und stylischer als der gr. bruda... nix abgelaufen ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Rynee - 2004-07-27 stimmt, hat nur a bissl weniger alkohol. dafür kosts a fast die hälfte, also kann ma si ums gleiche geld vü besser ansaufen... @ russisches bier: das stärkste bier, das i je trunken hab, war das belgische bush, 12% alkgehalt weil mit whiskey versetzt...schmeckt aber nach 1 flasche nimma. Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - pagey - 2004-07-27 da rotzi is jo nedmoi der einzige gambrinus-freak..da Nizo trinkt des pippi-wasser ja acuh immer soweit ich mich erinner...oder ich verwechsel des jetz mit dem anderen sandler-bier Skol ![]() ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Rynee - 2004-07-27 ja, gambrinus ist halt immer richtig temperiert. sowas muss ma mal finden!!! Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Pethem - 2004-07-27 gambrinus schmeckt scho wia a sandler da is ottakringer dagegen a edler tropfen ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Rynee - 2004-07-27 keine ahnung wie a sandler schmeckt, hab no kan anbissen. ![]() a guats bier homs a im 15/16 im 1., sehr feiner tropfen. oder as zwickl vom unibräu. Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - thomas_b - 2004-07-27 @all tz alkoholiker..und schon in dem alter ![]() ![]() ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Bergabradfahrer - 2004-07-27 Wie war des mal mit dem Bier in deim Zimmer,des abgelaufen und offen ewig in deim Zimmer lag und du es getrunken hast,weil du unbedingt ein Bier um jeden Preis trinken musstest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - thomas_b - 2004-07-27 des war a Notfall ![]() ![]() |