![]() |
Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? (/showthread.php?tid=21949) |
Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - fahne - 2004-10-10 und der Jackal preis? ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Cru Jones - 2004-10-10 Keine Ahnung, dieser Gnom interessiert mich nicht ![]() Aber alle Preise findest unter www.santacruzbicycles.de oder so Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Pethem - 2004-10-10 is ja wohl a bissi was anderes ob rahmen oder helm. ausserdem hab i nur gesagt das sich da helm bewährt hat, und das hat er. ich hab ihn schon mal aufgehabt, sitzt perfekt und gebrochen hab ich davon noch keinen gesehen. reicht das jetzt? @ dirty die geometrie vom wheeler is genial, wie die vom bmxtb auch, ur kurz aber ich würd erm ned weiter empfehlen weil die ausfräsung gern abreisst. meins wiegt übrigends a bissi über 12 kilo ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - pagey - 2004-10-11 hehe...hab den evil im icq...is doch eh lustiger geselle....ein freak einfach ![]() ![]() ein custom richi, dass man so bekommt wie man es möchte, mit erträglichem gewicht und zum fairen preis is sicher was feines nur die "fertigen" richis find ich auch schrecklich! Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - fahne - 2004-10-11 Oah du glücklicher, was würd ich darum geben ihn auch drin zu haben! ![]() ![]() aber der würde mich scho platt machen wegen der idee mitm XTC! ![]() Aber nun gut, ich stimmt dir beim rest voll zu edit: ich frag mich ob man den richi einfach ma besuchen kann! ich hab ferien und nix zu tun...das wärs doch ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - HEAVYDUTY - 2004-10-11 Verückt zu sein...ist in ordnung. Er ist nur arrogant. Er war anscheinend irgendwo in einem Magazin und jetzt bildet er sich warscheinlich was ein...na ja. Gute Nacht. Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - DiE_mAdE - 2004-10-11 Zitat: ...und gebrochen hab ich davon noch keinen gesehen... ich glaube nicht das irgend ein helm es aushält von 3m aufn kinnbügel zu knallen ohne zu brechen... ich mein wenn ich jetzt gut in physik gewesen wäre würd ich dir jetzt ne tolle formel aufschreiben und dir sagen wieviel kraft dahinter steckt (wieviel gewicht darauf lastet) bei solch einem sturz.... hab aber nie in physik aufgepasst ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Pethem - 2004-10-11 des wor wieder a sehr geistreiche aussage. red ich chinesisch? Ich hab doch nur gemeint das der helm offensichtlich einiges wegsteckt. is ja auch das ur drumm helm. der bell bellistic zb is ned so da burner, der is sehr weich und da hab ich scho einige hinnige gesehen. und darum gehts hier nicht also bitte ein für alle mal schluss mit dem eledingen thema. kaufts euch alle XC helme, die sind bestimmt minderstens genauso stabil ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - DiE_mAdE - 2004-10-11 Zitat: kaufts euch alle XC helme, die sind bestimmt minderstens genauso stabil lol? nene da bleib ich dann ja lieber bei MX-helmen..... Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - fahne - 2004-10-11 ich weiss sowieso nich warum du nich einfach nen MX helm nimmst, da is das mundstück wesentlich stabiler als bei nem fahrrad ff edit: lol? wie hat sich denn das thema hier entwickelt? dachte das wär der helm thread von meinem vorredner als ich gepostet hab! ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Dirty Rider - 2004-10-11 das wird frühr oder später allen rahmen passieren...doch innerhalb von 5 jahren hast eben die garantie...bei andren herstellern ist das so ne sache. @ pethem...weis ich, bins selbst schon begeistert gefahren...konnte drauf sitzen und sofort damit umgehn, was ich bei andren bikes net so kann! Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Dr. Chiller - 2004-10-11 WOLLTEN WIR NICHT ÜBER DEN RICHI THE RIPPER REDEN ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Dirty Rider - 2004-10-11 was willst denn bitte reden wenn ihn hier keiner kennt ![]() sollen wir nun dusskutieren ob er gut sein könnte oder doch net so der bringer ist ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - fahne - 2004-10-11 Also ich denke er könnte gut sein! ![]() ps: dirty da steht nix mit rohloff ausfallern! ![]() Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? - Dirty Rider - 2004-10-11 jetzt hau ich dich aber gleich ![]() BMXTB und 2MXTB verschiebbare Ausfallenden für Single speed 246,95 |