Downhill-Board
Gran Turismo 4 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Gran Turismo 4 (/showthread.php?tid=24591)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Gran Turismo 4 - BA-Andi - 2005-04-08

was meinst ?

hab das bild vorhin bei einer foto fahrt geschossen, sieht im spiel alles genauso aus [Bild: smile.gif]

Gran Turismo 4 - Dirty Rider - 2005-04-09

Jo, meine eh eher das Foto oben mit der Ente *g*

Wenn du so in die Kurve drifftest, dann verlierst ja eh an Speed *G*

Aber grafisch nehmen sich die beiden Spiele nix...ist halt für versch. Konsolen...

Gran Turismo 4 - Elray - 2005-04-09

Also ich find die Grafik von Forza ned guat, vor allem die Umgebung schaut aus wie 1997!

Gran Turismo 4 - Dirty Rider - 2005-04-09

Wärs aus GT4 dann würdest was andres sagen [Bild: wink.gif]

Wo erkennst du da nen Unterschied zu dem Foto vom dirtbiker [Bild: confused.gif]

Gran Turismo 4 - mgt-MAV - 2005-04-11

Hab mir auch die Forza Screens und Vids angesehen und muss auch sagen das die Grafik sehr aufgesetzt und künstlich rüberkommt. Aber muss man halt in live sehen

Gran Turismo 4 - v1per - 2005-04-11

so und da ich noch den ganzen april urlaub habe werd ich jetzt a runde spielen wieder [Bild: wink.gif]

Gran Turismo 4 - Dirty Rider - 2005-04-11

Sind doch eh alle Spiele künstlich [Bild: wink.gif]

wärens ganz real würds keiner wollen weils zu schwer wär Tongue

versteh ich jetzt net *g*

Der TV kann des auch net so rüberbringen wie ein PC Monitor...oder?

es geht drum wenn ein spiel von der physik her so real wär wie in echt, würds keiner spielen wollen [Bild: smile.gif]

Solang dir bei einen Unfall nix passiert bin ich immer dabei [Bild: smile.gif]

Gran Turismo 4 - BA-Andi - 2005-05-24

m,hmhh muss den thread mal ausgraben [Bild: wink.gif]

ist schon jemand bei den extrem rennen die formula GT meisterschaft gefahren?

des hält man ja nicht aus, fahr mit nem audi R 8 mit, beim 1. rennen komm ich eh gut weg, aber 60 runden? das geht mal gar nicht [Bild: wink.gif]

Gran Turismo 4 - mgt-MAV - 2005-05-25

Fahr erst mal das 24 Stunden Nürburgring Rennen. Da bekommst du nen Formel-Wagen. Mit dem ists schon etwas leichter, aber die Rennen bleiben trotzem recht hart.

Gran Turismo 4 - BA-Andi - 2005-05-25

ah ok, kann ich beim b-spec modus irgenwie einstellen dass er jede runde automatisch an die box kommt? [Bild: wink.gif]

edit: ah ok das macht er eh von allein wenns nötig is [Bild: smile.gif]

Gran Turismo 4 - mgt-MAV - 2005-05-25

Er drückt auch automatisch "ok" ind der Box, dauert nur n bissl länger. Das einzige Problem ist das er nicht automatisch wieder in die Übersicht zurück geht und die Zeitbeschleunigung aktiviert. [Bild: wink.gif]

Du solltest beim Formula GT Rennen aber mal die Strecken antesten einige schafft er im B-spec nicht. Und beim Nürburgring solltest du unbedingt den Formelwagen höher legen, die Federn viel weicher machen und ne schnellere Druckstufe einstellen