![]() |
Honda zum kaufen !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Honda zum kaufen !!! (/showthread.php?tid=30810) |
Honda zum kaufen !!! - xxFRESHxx - 2009-03-17 :lol: ich bin sicher die illuminaten sind auch irgendwie darin verwickelt. ach ja: bild vom prototyp google bildersuche nach "honda rn01". gut versteckt auf seite 4 ![]() Honda zum kaufen !!! - 4x_racer - 2009-03-17 vladisman schrieb:(im vergleich zu schladming) Hast schon erfahrungen ? :lol: Ich hab das bei Mtb-News so gelesen über Willigen, Minnaar kommt zum Zelt(nach dem Rennen) und lässt das Bike vor dem Eingang stehen, ein Typ holt sich und flüchtet? War das nicht so ? Honda zum kaufen !!! - DarkSecret - 2009-03-17 Da kommst du nicht so einfach durch ![]() Honda zum kaufen !!! - vladisman - 2009-03-17 beweis denen mal das KEIN typ während greg geludlt haben soll das rad gfladert hat..... und wo wir wieder beim thema sind: laut honda kein getriebediebstahl in willingen,... also hats der greg mal schnell abgebaut und mitgenommen, während es gestohlen wurde???? Honda zum kaufen !!! - vladisman - 2009-03-17 xxFRESHxx schrieb::lol: wahnsinn,......ich hab a ganze nacht keins gfunden,....respect (ehrlich) Honda zum kaufen !!! - 4x_racer - 2009-03-17 DarkSecret schrieb:Da kommst du nicht so einfach durch Denkst du, Bud Spencer kommt auch an 200 Leuten vorbei ohne Kratzer :lol: "LOOK HOW FAST HES GOING. ON FIRE. HES DOWN - PEATY IS BACK" "look at the time" fehlt noch ![]() Honda zum kaufen !!! - pagey - 2009-03-17 man kanns auch übertreiben ....bildsuche dauert offenbar nedmal 5 min. :mryellow: Honda zum kaufen !!! - vladisman - 2009-03-17 pagey schrieb:man kanns auch übertreiben ....bildsuche dauert offenbar nedmal 5 min. :mryellow: wir haben zu dritt ewig gesucht, mit 3 verschiedenen 3 pcs ( google spuckt nicht bei jedem das selbe ergebnis aus) und des mit 5 minutn, na jo,....wenn scho irgendwo a link irgendwo steht,...... und ich hab ja nicht gesagt das es gar kein bild gibt, nur weil ich keins gfunden hab,..... jeder sucht anders ,....ich auch,.......:twisted: ach ja und 4x racer: Denkst du, Bud Spencer kommt auch an 200 Leuten vorbei ohne Kratzer :twisted: das kommt immer drauf an was er klaut. wennsta honda klaust solltest wurfstern und nunchakku abhärtungen vorweisen können,....:mrpurple::mrpurple: aber wennst dich aufm greg sein getrieberoller setzt und damit nach dem rennen einfach so abhauen willst,.......unglaubwürdig ( zumal man ja überall nachlesen konnte das in w. keine getriebe geklaut wurden). und wenn die räder wirklich am offenen tag geklaut wurden ( was sich widerspricht mit zeitung x und webbeitrag y) dann war das ein geplanter eigendiebstahl um die sache mit dem essener verlust wieder auf die gerade biegen sollte der prototyp doch irgendwo irgendwann hervorkommen.( siehe meine erklärung im elenddslangen post warum und wieso) ist doch nichts einfacher als, wie man hört nen japaner nen honda teamausweis in die tasche zu stecken, ihn aufs bike zu setzen und quer durch die leute durch das rad verschwinden zu lassen,.... der kann ruhig a bissl schneller abhauen damit,..... sollte ihn wirklich jemand vom radl reissen, hat er nen honda teamausweis??? jo mögen mich einige für komplett durchgeknallt halten,.,..... seit meldung das denen bikes "entwendet" wurden in willingen bin ich vom thema besessen,.... und seit dem auftauchen ebayrenners werden sämtliche fragen für mich beantwortet die vorher absolut unverständlich waren. zb warum auf einmal die schaltbox öffentlich gezeigt, nachdem sie gott sei dank in willingen demontiert waren beim "Klau", damit kein lebendiges wesen das sehen darf was drin ist,.............. mir wurscht, für mich hat sichs erledigt,.... fall offensichtlich ( aber gut durchdacht von honda) ps: folgende wörter will ich 4 jahre nicht verwenden: willingen essen honda gearbox :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Honda zum kaufen !!! - VarikuzelePhimose - 2009-03-18 vladisman schrieb:das mit der shiftbox ist doch blödsinn hoch 4 dass die immer abgebaut wurden... Tschuldigung, aber falls du der verfasser dieses posts bist (den ich wegen hirnrissigkeit nur überflogen habe): Bist du geistesgestört, hast du zu nichts vernünftiges zu tun und zu viel zeit oder glaubst du auch an den osterhasen:confused: Oder alles auf einmal:confused: Honda zum kaufen !!! - vladisman - 2009-03-18 VarikuzelePhimose schrieb:Tschuldigung, aber falls du der verfasser dieses posts bist (den ich wegen hirnrissigkeit nur überflogen habe): entschudigung angenommen,.....:mrbrown: ja ich, wer sonst kann so schnell schreiben?,.... ![]() um den post hirnrissig zu bezeichnen muß man ihn erst gelesen haben,....hastu gibszu:twisted::mryellow: nein zur zeit hab ich nichts vernünftigereszu tun als mich von " gestern ohne zahnweh zum arzt, ohne zahnweh weg,....heute zahnweh" abzulenken.:mad: ja ich habe zeit da ich fast ausschließlich von zuhause aus arbeite,.....:mryellow: und zu guter letzt: nein ich glaube nicht an den osterhasen,......... ich WEIS das es ihn gibt,........ ![]() ![]() ![]() dass ihr wiener immer glei so agressiv sats,.......:flaming: owa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sag eh nix mehr zum thema,...... (sons krigi prügel a noch, nur weil i schneller schreib als andre denken,.......)):twisted::twisted::twisted: Honda zum kaufen !!! - georg - 2009-03-18 :lol: Die Verschwörungstheorien von 11.9. sind dagegen Kinderkram. :lol: Zuerst mal: Für Honda war die Radgeschichte Babyblabla. Da hat irgendeiner gefunden, das könnte nett sein fürs Marketing, die haben das aufgezogen, dann hats anscheinend nicht den erwünschten Nutzen gebracht und dann wurde das abgeblasen. Thats it. Zum geheimsnisvollen Getriebe: Also wer nächtelang kein Photo der Räder findet auch nciht die Patentschriften der/des Getriebes. Daher: Es war nie und nimmer dieses mystische stufenlose Getriebe eingebaut. Wer sich das durchgedacht hat, weiß, dass dieses Getriebe - wenn es jemals gebaut worden wäre was ich nicht glaube - einen derart besch...eidenen Wirkungsgrad gehabt hätte, dass nichteinmal Greg damit ein Rennen gewonnen hätte. ![]() Wie auch immer, Honda ist Geschichte im Radsport, die haben die Rennszene für ein paar Saisonen ganz schön aufgemischt, und sehr interessante Akzente reingebracht. Selbst Jahre danach schreiben sich die Leut die Finger wund. :p ![]() ![]() Honda zum kaufen !!! - dolcho - 2009-03-18 @vladismann lass mich raten...du liest sicher auch bildzeitung oder zu österr...: Kronenzeitung ![]() Honda zum kaufen !!! - fipu - 2009-03-18 Also ein Honda zu klauen ist nicht schwer. Entweder der Ryser Thömu oder irgend ein anderer der Thömus-Sippe klaute etwa 2004 dem Minaar sein Honda anlässlich des DH-Rennen in Buttes. Das lag da so beim Start rum. Der Thömus-Mann schnappte sich das Rad und rannte davon. Der Minaar hat zuerst blöd geschaut, lachte dann aber nur. |