![]() |
DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten (/showthread.php?tid=39566) |
DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - georg - 2008-04-14 Heißt das ned FIX OIDA! oder bin ich schon wieder komplett uninformiert? :mrred: Super Sache! Dranbleiben, Interesse ist auf alle Fälle da.. ![]() DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - UrAnus - 2008-04-14 des heißt Na Fix Oida, Baaaam, des find i bombääääääääää DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - MC Novalis - 2008-04-14 bam oida! des wird a krocha! pock i übahaupt nimma oida! DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Map of your head - 2008-04-14 oba fix!! ![]() DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Mexx - 2008-04-14 Map of your head schrieb:oba fix!! Oida!! Baaam DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Flo(w)rider - 2008-05-06 gibts jetz wos neichs? was passiert jetzan? ![]() lg DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Mexx - 2008-05-06 So, lang hats gedauert. Leider hat sich der Grundbesitzer jetzt dagegen entschieden. Was soll man da noch sagen? :confused: DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Flo(w)rider - 2008-05-06 so an sche**!!! ![]() is echt schad, des wär schon leiwand gwesn... ![]() ...aba da kannma ned viel machn ![]() lg DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - brodie rowdy - 2008-05-07 Gibts für die Entscheidung auch an vernünftigen Grund?:confused: DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Mexx - 2008-05-07 Grund wurde uns keiner genannt! Hätte uns eh auch interessiert. DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - brodie rowdy - 2008-05-07 Na das is aber auch allerliebst!!:mad: Da gibts Leute die sich bemühen und wertvolle "Bike-Fahr"-Zeit opfern und dann wird man ohne Angabe von Gründen einfach so abgschaslt. Find ich nich sehr leiwand! DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Sarge - 2008-05-07 Schade. Grundeigentümer ist ja bei dem Hügel das Stift wenn mich nicht alles täuscht? Naja, schade auch für die Bergbahn. Das hätte denen im Sommer einiges gebracht. ![]() DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Mexx - 2008-05-07 Ja, Das Stift is der Grundbesitzer. Schlecht für die Bergbahn = schlecht für die Gemeinde. Vielleicht kommens ja noch drauf. DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - Mexx - 2008-05-07 Mal schaun ob sich vielleicht woanders was realisieren läßt. Oder die am Muckenkogel kommen noch drauf was ihnen da Geld durch die Finger läuft. Die Hoffnung stirbt als letzer! DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten - jürGEN - 2008-05-07 ich fürcht die machen mehr kohle mit den jägern als mit den bikern und das ist dann auch der einzige grund warum wir dort nie was bauen werden können. |