![]() |
Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? (/showthread.php?tid=41250) |
Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - georg - 2009-02-04 Zitat:ziemlich viel schneeJo, voil geil! Bin gestern meine Haus- und Hofdownhillstrecke mit den Skiern runter gefahren. Hätte ich mir auch nie träumen lassen. ![]() ![]() Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - michlfeit - 2009-02-04 War am we auch am bisamberg. Sind ein paar mal die Rodelstrecke runtergefahren mitn Radl, war auch ganz lustig ausser das halt total überrennt war. Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - austrianboy - 2009-02-26 Hi Leute! Wenn jemand für eine Biketour oder ähnliches Begleitung sucht,ab sofort bin ich mit Bus fr alle Schandtaten bereit... Also nicht schüchtern sein und hier blind dates posten *lol* cu Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - Gollum - 2009-02-27 austrianboy schrieb:Hi Leute!hallo austrianboy bin aus baden und hätte jede menge ideen bzw auch zeit neue trailabenteuer zu erfahren!einfach anrufen bzw. mailen! 0699 11 83 66 84 oder b_gollum@hotmail.com mfg.bernd Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - austrianboy - 2009-02-28 gollum hast email! Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - Sanchez - 2009-03-07 so schauts momentan bei uns aus. 10cm neuschnee, hats über Nacht noch draufghaut. Wird sich noch ein bissl hinauszögern bis ma da endlich fahrn kann. 2. + 3. bild is die selbe stelle im sommer und im winter ![]() Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - WaldlPhil - 2009-03-08 naja dann raus die ski oder schneebrettl und drüber über den dirt ![]() Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - muzzLe - 2009-03-08 war heut am schöffel^^ (purkersdorf) der untere teil vom trail is komplett schneefrei ... oben liegt noch was allerdings musste ich feststellen, dass eine lose schicht laub, mit platschnasse lehmerde drunter eine art schmierschicht bildet xD ... da gibts nen baumstumpf, der zu nem kleinen drop (oder was auch immer) umgebaut ist ... landezone wie ein eislaufplatz ![]() ![]() aber an den stellen, bei denen kein laub lag, gings wirklich gut ... dauert wohl noch bis der wald ganz auftrocknet ![]() lg, stefan Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - rotzbua84 - 2009-04-25 hab gelesen hier ist ein Laxenburger unter euch.... wo ist den dein lieblingstrail? Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - rotzbua84 - 2009-04-25 Wie ich gesehen habe seit ihr top motiviert, würd mich auch reizen dieser hammer trail... ´respect´ kann man da mal nen besuch abstatten? Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - rotzbua84 - 2009-04-25 Mathi-rider schrieb:@ Ruben: vielleicht magst mal vorbeikommen. hammer trail kann man bei diesen top motivierten baumeistern vielleicht auch mal nen besuch abstatten. Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - demolitionbobsch - 2009-04-26 Gollum schrieb:hallo austrianboy hy warst schon mal in Baden fahren... komm aus Guntramsdorf und bin meist am Anninger hAB MIR aber auch schon überlegt mal in Baden raufzuschieben von unten sieht man ja ned viel lg ![]() Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - rider_1996 - 2011-02-28 Gollum schrieb:hallo austrianboy komme auch aus baden.fährst du noch manchmal in Baden? Biker aus Wien und Umgebung wo seit ihr? - gab-star - 2011-03-01 Servus , Seit kurz hier noch ein neue Hollandische Freerider, via Dresden (DE) nach Umgebung Wien (Klosterneuburg) (AT) umgezogen. Die ersten eindrücke von die Wienerwald Trails nicht schlecht, aber Trailtips sind immer gut! Alles besser hier als flachland Holland :mrorange: mfg, G |