![]() |
ideensammlung t-shirtdesing - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ideensammlung t-shirtdesing (/showthread.php?tid=4294) |
ideensammlung t-shirtdesing - LOLO - 2002-09-19 @noox: hab immernoch keins! zwar hab ich mich nich grad gut uebers forum geaeussert aber es ging nur darum dass viele user so streitsuechtig sind... also nochmal: was kost des nach minga zu schicken??? PHILIP DEHN: *10.08.1979, +13.09.2002 Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde... Ich und meine Familie trauern um meinen Bruder ideensammlung t-shirtdesing - theear - 2002-09-19 Welches T-Shirt größe brauchst du den? wir haben leider glaube ich nur mehr 1 "S" Is das ernst mit einem Bruder? **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at ideensammlung t-shirtdesing - v1per - 2002-09-19 oiso meins is nu grün =) und löcher hats a kane ![]() ideensammlung t-shirtdesing - freakazoid - 2002-09-19 herzliches beileid ! guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) ideensammlung t-shirtdesing - FunkyFoes - 2002-09-19 auch mein beileid! was ist denn passiert? ideensammlung t-shirtdesing - Martix - 2002-09-20 uff! @ lolo: was postest du da? ich mein, ich versteh net ganz warum du sowas ins forum schreibst - is irgendwie bissl sehr nebenher. so komisch, mitten im post is das ernst gemeint? wenn ja, dann herzliches beileid -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com ideensammlung t-shirtdesing - noohm - 2002-09-20 Is scho ernst gemeint ...... Wie schon gesagt auch mein Beleid --------------------------------------------------------------------- >> ![]() ideensammlung t-shirtdesing - incredibledave - 2002-09-20 mein herzliches beileid! but life is going on! kopf hoch! [b]it´s only rock´n roll! but i like it! www.daskomitee.com [b] ideensammlung t-shirtdesing - el panecillo - 2002-09-20 auch mein beileid => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! ideensammlung t-shirtdesing - el panecillo - 2002-09-20 dafia fü weiße flecken untn ![]() ![]() => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! ideensammlung t-shirtdesing - v1per - 2002-09-20 des konn passiern ![]() ideensammlung t-shirtdesing - flo - 2002-09-20 Mein Beileid und alles Gute für die nächsten Wochen und Monate. Ich hab auch schnell 2 entwürfe gemacht. schauen gar net so schlecht aus, find ich ... nr. 1 ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ Edited by flo on 2002-09-19 23:10. ideensammlung t-shirtdesing - flo - 2002-09-20 und nr 2 extremst leiwand würd auch gold auf schwarzem leiberl kommen! hab mir letztes jar ein roox shirt in gold gemacht und das hat echt gut ausgschaut. nur leider war die farbe (werden vorm drucken frisch angerührt) eine schulmischung. also bei allem ein bisschen gespart. d. h. nicht mehr sehr golden nach ein paar mal waschen ![]() ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ Edited by flo on 2002-09-19 23:16. ideensammlung t-shirtdesing - el panecillo - 2002-09-20 nr 2 is grässlich ![]() => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! ideensammlung t-shirtdesing - flo - 2002-09-20 der jevgeny wollt ja rosa/hellblau haben ![]() ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ |