Downhill-Board
Droppen! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Droppen! (/showthread.php?tid=7911)

Seiten: 1 2 3 4 5

Droppen! - Cissi - 2003-03-12

sieht ja heftig aus! Horhorhor Aufm letzten Foto siehts aus, als ob er aufm Radl schläft [Bild: icon_twisted.gif]
Hat er sich dabei eigentlich was getan? Also Prellungen oder sowas bestimmt, oder?

Droppen! - Moe - 2003-03-12

Jetzt blick ich erst wo der genau landet.... Der landet genau zwischen der Landung für die normale Kante (aufm ersten bild oben rechts) und dem kicker links. Und trotzdem sans keine 7 meter [Bild: tongue.gif]
MfG

Droppen! - Raven - 2003-03-15

Also, ich hab mir das Video auch mal angeschaut
und komm zu dem Ergebnis, daß es maximal 5 Meter sind.
Außerdem ist die Landung nicht wirklich im Flat.
Wenn das nicht in Zeitlupe gezeigt werden würde, könnte
man einfach die Flugzeit stoppen und den Höhenunterschied
berechnen (mehr oder weniger genau). Bei dem Video aus
dem "Sapperlot-Thread" (das mit dem 10m HT-Drop) komm ich so auf ziemlich genau 9 m Fallhöhe.

PS: Schaut mal im 2. Stock eines Hauses aus dem Fenster,
das sind wahrscheinlich nichteinmal 7m Höhe, aber dann
könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie hoch das sein
müsste (für alle, die nicht wissen, welches das
2. Stockwerk ist: zuerst kommt das Erdgeschoß, dann der
1. und dann der 2. [Bild: icon_wink.gif])

Peace y'all !

Droppen! - Old Anonym - 2003-07-13

Nachts mal mit Bike ins Freibad und mit Bike vom 7m Bret springen und sich dann vorstellen aus dieser Höhe auf einem anderem Untergrund zu landen.Viel spaß!

Droppen! - =[Snake]= - 2003-07-13

also leute, das ganze ist jetzt so, ich habe ihn wieder drauf angesprochen vor ne langen zeit und er hat gesagt er macht es aber ich müsste ihm ein bike besorgen. als ich das soweit hatte, hat er sein bike verkauft und hat mit biken aufgehört! wir sind auch net mehr befreundet weil er nur noch scheiße über mich labbert von wegen ich kann net biken er kann das alles besser und ich würde nur dumm rauslabern!!

Droppen! - Old Anonym - 2003-07-13

Wenn er das wirklich durchzieht kannst ihn nacher sicher zusammenkehren oder zumindest zusammennähen.
Wenn er das macht hat er ein Andenken fürs leben.

Flo
www.8ung.at/boarderflo

Droppen! - =[Snake]= - 2003-07-13

*gg* les mal den beitrag über dir!

Droppen! - till - 2003-07-13

kurz : ES GEHT NUR ! MAL DANN TOT ODER KRANKENHAUS

Droppen! - Dirty Rider - 2003-07-13

nö wieso...nach dem krankenhaus kann er es nochmal machen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Droppen! - Daywalker - 2003-07-13

Shifttaste klemmt [Bild: icon_idea.gif]

Droppen! - borissun - 2003-07-24

Am besten fragst du Tarek Rasuli was der von 7 Meter ins Flat hält [Bild: icon_exclaim.gif]

Droppen! - highbiker2 - 2003-07-25

Ein Haberer von mir ist vor 2 Monaten beim Klettern 15 Meter abgestürzt! Hat es zwar überlebt, aber muss jetzt ewig lang Therapie machen! Und in der Zeitung las ich vor kurzen, das einer von einem 2 Meter gerüst gestürzt ist und schwer verletzt ins Spital geflogen wurde. Mhh.. Sorry, was wollte ich eigentlich sagen?