Downhill-Board
Fuck !!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Fuck !!! (/showthread.php?tid=9062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Fuck !!! - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-24

[Bild: icon_arrow.gif] gute besserung [Bild: icon_exclaim.gif]

ich hoffe bald "läuft" wieder alles wie geschmiert.

Fuck !!! - Pethem - 2003-04-24

Alles gute und hoffentlich kommst wieder bald auf die Beine -> und dein bike [Bild: wink.gif]

Du packst das schon.

Weil ich nicht weiss was ich sagen soll geb ich dir jetzt einfach mal 5 Tapferkeits Sterndal vielleicht hilft das ja was ein bisschen

Thomas

Ps: ich hab grad an kreislaufzusammen bruch ( dman schwindlich) aber irgendwie komisch wuhahha mich hauts gleich um. nicht so schlimm wie genickbruch aber auch ned leiwand

Fuck !!! - Fox-Racing - 2003-04-24

Ich wünsch dir auch gute Besserung, hoffentlich kannste bald wieder aufs Bike steigen !

Fuck !!! - X-up - 2003-04-24

sein bike hat keinen kratzer [Bild: icon_exclaim.gif]

Fuck !!! - Pethem - 2003-04-24

du idepfel

ich hab gemeint hoffentlich kommst du bald wieder auf die beine und dein bike -> sprich hoffentlich kannst bald wieder normal leben und radln

de logik is a hund

Thomas

PS: Schreib ma bitte a pm was du für deine dj 2 willst. danke
und ned bös sein [Bild: tongue.gif]

Fuck !!! - incredibledave - 2003-04-25

gute besserung un alles gute !!

wie lange dauert die heilung im normalfall ?

Fuck !!! - incredibledave - 2003-04-25

ach ja, mir dreht sich grad vom lesen der magen um... die bilder sorgen schon für den rest...

Fuck !!! - Leuschner - 2003-04-25

also von mir das beste was man wünschen kann bei sowas. nachdem man sowas liest fährt sichs echt immer ganz anders...

Fuck !!! - SiK - 2003-04-25

Naja, sowas ist schon heftig, da fängt man an nachzudenken! Gute besserung jedenfalls ...!

Und ich habe das selbe problem mit der schulter, nach dem schlüsselbeinbruch & op habe ich ein saukomisches gefühl wenn ich die haut dort berühre, kann das schlecht beschreiben, aber es ist as sei die haut dort andauernd taub ... [Bild: icon_neutral.gif]

Fuck !!! - dr. steve bob - 2003-04-25

also auch von mir gute besserung. ziehts ma jedesmal alles zammen wenn i sowas hör... also toi toi toi

Fuck !!! - Cru Jones - 2003-04-25

Da liest man sowas und kurz darauf im IBC-Forum folgendes:
Zitat: ich laub bevor ich nen CC helm aufsetz fahr ich lieber ohne

nen richtig ernsthaften sturz hat ich noch nie und deshalb bin ich der ansicht das es auch nich so wichtig is helm zu tragen... klar passieren kann immer was aber naja

[Bild: confused.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: confused.gif] Wie dumm müssen die Leute eigentlich sein? Kein Wunder hat der zitierte User in diesem Forum schon einen eher unehrenhaften Pokal bekommen...
Sorry, ist etwas OT, aber der Fall von Stylo sollte solchen Leuten eigentlich die Augen öffnen.

Fuck !!! - letsfets - 2003-04-25

welcher user war das denn. dem würd ich gern mal nen verbalen arschtritt verpassen. aber bei manchen nützt auch sowas net. denen muss erst sowas wie dem armen stylo passieren damit se ihre augen öffnen und die wirklichkeit erkennen.

Fuck !!! - destroier - 2003-04-25

ja, gute besserung au von mir, mein onkel hatte sowas au mal wo ich noch klein war, der hatte nen autounfall, danach hatt ich einige wochen albträume und wollt ned auto fahren, is echt hart sowas!!!

Fuck !!! - BA-Andi - 2003-04-25

i bin zwar bissi spät dran, aber des macht glaub i nix...

guade besserung a vo mir, dass alles wieder werd wies war.

Fuck !!! - Stylo77 - 2003-04-25

dauert ca 14-16 Wochen