![]() |
Fotos von eueren BIKES!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Fotos von eueren BIKES!!! (/showthread.php?tid=12787) |
Fotos von eueren BIKES!!! - Feindi - 2003-09-11 Hättest aber ins Gebüsch stellen müssen ![]() ![]() Foto von meinem Radlkommt morgen! Fotos von eueren BIKES!!! - thomas_b - 2003-09-11 SO VIEL POST - und das alles nur wegen paar schwedinenn ![]() ![]() ![]() na ja...zuerst mal die Antworten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn ich madeine bikes anchau, dann bin ich wieder neidisch!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fotos von eueren BIKES!!! - Streetbiker - 2003-09-11 fährst du hinten Magura Julies mit Adapter und ner 180er Scheibe? Fotos von eueren BIKES!!! - Haiflyer - 2003-09-11 danke hehe der garten sieht so aus weil meine mum ihn so pflegt. ich würd da lieber nen North shore drop baun oder so von dderterrasse rechts aber NEIN. da muss son dummer teich sein. egal @dirty. mir gfallts ned so gut weil was machste wenn dir die kette ma zerreißt. kann ja immermal passiern und ich find das sieht zu klobig aus. hab mich auf der eurobike mit dem kurz unterhalten der meinte von nicolai des ding wiegt im moment noch viel zu viel is ja nur n prototyp aber der richtige wäre möglich das man es auf 20kilo bringt. im moment isser noch weit weg davon. ich finds optisch ned so toll. sonst sicher wie alle nicolais ein geiles gerät **LAMBDA*'' SABBER Fotos von eueren BIKES!!! - Dirty Rider - 2003-09-11 also ich hab mich auch unterhalten und zwar lang... prototyp...bleibt net so klobig und bekommt riemen...keien ketten mehr!! das auf der messe hatte 18kg komplett wie es da stand...habs auch gehoben und war echt net schwer und fahren lässt sichs geil..aber ist wie immer halt geschmack...kaufen will ichs net weil brauchs net aber ist trotzdem ein geiles teil!! Fotos von eueren BIKES!!! - thomas_b - 2003-09-11 so fürs erste... ![]() von hinten halt.... ![]() Fotos von eueren BIKES!!! - radical_rob - 2003-09-11 hoi.....wann lädtst du sie mal wieder nach deutschland ein ![]() Fotos von eueren BIKES!!! - thomas_b - 2003-09-11 die werd ich wohl nie wieder sehen...hab keine nummer, nix! ![]() das war ne einmalige Aktion!!! ![]() ![]() Fotos von eueren BIKES!!! - Dirty Rider - 2003-09-11 ...und da ist sicher nix gelaufen *ggg* Fotos von eueren BIKES!!! - thomas_b - 2003-09-11 hast recht...hab nur 2 ghabt....(die Blonde und die Lustig angezogene) die 3 nur teilweise...die düne. Und die 4 gar nicht. Die hat ein Freund von mir ghabt... ![]() aber auch nicht wirklich..er war zu angesofen...da ging nix hoch... ![]() ![]() ![]() Fotos von eueren BIKES!!! - rembox - 2003-09-11 lol hast dir schon mal überlegt..die photos zu verkaufen ![]() damit lässt sich hier im board bei den fans ja viel vadienen ![]() Fotos von eueren BIKES!!! - Dirty Rider - 2003-09-11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fotos von eueren BIKES!!! - thomas_b - 2003-09-11 ![]() ![]() ![]() ![]() so gut waren die Auch nicht....die Anna aus Italien war besser.... Fotos von eueren BIKES!!! - DownhillRider - 2003-09-11 ´hm... ne ich habe garkeine diggikam ![]() ABER ![]() Mein freund het ne gute diggicam von nikon vor ca.2 monaten gekauft für 400€ ![]() mfg. dani Fotos von eueren BIKES!!! - thomas_b - 2003-09-11 war sicha die 885 die ist gut.... ![]() |