![]() |
|
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: der koch war in hinterglemm und der cedric auch (/showthread.php?tid=25813) |
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - pagey - 2005-06-14 haha hast eh wieder gscheit sauber gmacht beim kendler
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-14 die bessern fotos sind noch in der kamera, die waren nur von so ner wegwerfkamera. hoff das man ein bisserl was erkennen kann
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-14 der roman hat gsagt: super das du mit de bock aufs zimmer aufi bist der koch war in hinterglemm und der cedric auch - Nuke - 2005-06-15 Seeehr nett! ![]() Scheint nen super Wochenende gewesen sein - wär auch gerne da gewesen. der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-15 corner+koch der koch war in hinterglemm und der cedric auch - cyberuhu - 2005-06-15 Zitat: Das mit den Kreuzungen der vielen Varianten fand ich im letzten Jahr auch schon recht heftig - war schon oft knapp. Muß halt vorher erst wieder was passieren... War vor einigen Wochen dort und da hab ich mir auch schon gedacht daß die Kreuzungen ein Problem sind. Vielleicht kann man da ja noch was entschärfen - vielleicht kann die Dita da etwas unternehmen?? Der DH-Sport is so schon gefährlich genug, da kann i auf zusätzliche Steigerungen dieser Art gerne verzichten! Ein gerade verletzter Cyberuhu der koch war in hinterglemm und der cedric auch - dita - 2005-06-15 hi ich habe die kritik und anregungen von euch weitergegeben damit für diese kruezungs-probleme von den zuständigen eine lösung gefunden wird. lg edith der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 ist das mit deiner schulter immer no net besser geworden? ich hatte heute meinen letzten arztbesuch ![]() schienbein ok brustkorbprellung geht einstweilen (werden wir dann am samstag sehn wie das ganze dann unter belastung ausschaut) slopestyle, wir kommen
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - klamsi - 2005-06-15 feine pics schaut lustig aus mfg
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - cyberuhu - 2005-06-15 @ Schulter: na, des dauert no. Es ist ja die "Knochenschuppe" abgebrochen wo das Band befestigt ist. Die Bandaufhängung sozusagen. Aber wenigstens muaß nix niedergschraubt werden weils ordentlich angewachsen is. @dita: danke für die rasche Reaktion! Gfrei mi schon auf den Slopestyle - hoff des Wetter passt einigermassen. Nur damit keine Gerüchte entstehen: Die Verletzung hat übrigens nix mit den "Kreuzungspunkten" zu tun, wenn´s auch in Saalbach passiert is. War einzig mein (saud*p%!erter) Fehler. @ schnur: foarst du beim build `n ride mit weils´t schreibst "unter Belastung am Sa."? der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 na. hab ich net unbedingt vor. wer darf da eigentlich fahren, oder ist das eh schon mal gepostet worden? der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-15 nachdemst in burgenland 3 worden bist ![]() sch...ß di net anbru...n zag denen wie ma gscheit obidroppt, who cares
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 na. i werd mi am wochenende extra schonen. möcht am 18. juli bei der ersten unterrichtsstunde (mastering mountainbike skills with the cook) schliesslich ein würdigen schüler abgeben. ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-15 da werdens dann schauen in hinterglemm. da könnens mit ihrem camp mit simmons im juli einpacken. als schüler wirst nur genommen wennst mindestens einen 2,7er reifen verbaut hast. gezeigt wird unter anderem: posen, wenn schon dann richtig wheelie vor der eisbude mit fullfacehelm ein cornetto beim wheeliefahren essen wie schau ich richtig bös/desinteressiert/gelangweilt/abwertend vielleicht trauen wir uns sogar zum einserdrop auffi da werd ma hinterglemm unsicher machen zw schlecker und unterberger der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 >2,7er ...hab ich posen...wenn, dann schon für fortgeschrittene. ![]() des andere bedarf noch einer verbesserung im grundkonzept.
|