![]() |
My Santa-Baby - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: My Santa-Baby (/showthread.php?tid=28688) |
My Santa-Baby - minou - 2006-01-08 Hey MoMo, bist Du wohlbehalten zurück? Du wolltest uns doch noch etwas erzählen... Grüße Matze My Santa-Baby - JaWa - 2006-01-09 Also mich würd das jetzt schon a interessieren!!! My Santa-Baby - Old Anonym - 2006-01-10 So da bin ich wieder und wohlbehalten zurück, Danke der Nachfrage. Werde mal versuchen das Problem mit meinem V11(V10) zuschildern. Bei der Ausnutzung des gesamten Federweges, also 255mm, schlagen beide Umlenkhebel gegen die Schwinge ( siehe Bild) hat richtig schöne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat vielleicht noch jemand das Problem??? Also ich habe meinen Rahmen direkt wieder zurück an Shock Therapy geschickt, vor 2 Monaten, aber die Wissen auch nicht wie das sein kann, sind wohl jetzt mit den Amis am verhandeln. Naja man wird sehen was dabei rauskommt. My Santa-Baby - MoMo71 - 2006-01-10 Ups nicht eingeloogt und auch kein Bild, aber jetzt. My Santa-Baby - MoMo71 - 2006-01-10 Und noch ein Bild My Santa-Baby - Habib - 2006-01-10 na org ![]() wie gehtn des? hat sich da irgendwas verwunden? gottseidank steht meins nur im keller umadumm und verstaubt ![]() My Santa-Baby - minou - 2006-01-10 Hi MoMo, das sieht ja mal richtig übel aus! ![]() Hast Du da den ganz ordinären DHX 5.0 drin? Wenn da von Haus aus etwas schleifen/anschlagen sollte, so ist das wohl auf einen Konstruktionsfehler zurückzuführen. Kann mir das aber eigentlich kaum vorstellen. Andererseits, die 10" sollten in jedem Fall rauszuholen sein. Gibts ja nicht... Gruß Matze My Santa-Baby - JaWa - 2006-01-10 Also das mit den beiden Kerben kenn ich aber das mit der lockeren schraube is auch mir neu!!! das darf in der Preisklasse eine Santa Cruz nich geschehen!!! My Santa-Baby - dolcho - 2006-01-10 da werbens immer mit ihrer no fault garantie oder wie auch immer und dann sinds nicht mal in der Lage an Rahmen zügig auszutauschen, wenns eindeutig auf ihre Kappe geht ! ich würde denen gehörig in den Arsch treten ![]() My Santa-Baby - JaWa - 2006-01-10 Glaub kaum dass Du das Bike dann schneller kriegst Ich sag nur: Großer Konzern vs. kleiner Rider My Santa-Baby - Habib - 2006-01-10 naja aber nix gegen santa cruz. das sind schon leiwand kulante burschen. hab bis jez nur gute erfahrungen mit ihnen gmacht. My Santa-Baby - minou - 2006-01-10 Hi, was genau erzeugt denn die Kerben im Hinterbau? Ist es der Sechskantbolzen der reinhaut oder ein Teil des Umlenkhebels? @MoMo: welche Rahmengröße hast Du? Gruß Matze My Santa-Baby - MoMo71 - 2006-01-10 Ja da ist der Fox DHX 5.0 drin und mit dem Dämpfer bin ich mehr als zufrieden. Die Kerben verursachen die Umlenkhebel, Rahmengröße habe ich M. Bin auch der Meinung das es ein Konstruktionsfehler ist, denn wenn die Umlenkhebel anstoßen habe ich immer noch ca. 5mm Hub vom Dämpfer übrig.Kerben sind ca. knapp 1mm tief. My Santa-Baby - KAI - 2006-01-10 Darf ich Dich zitieren: "Ein traumhaft konstruiertes Teil!!!" ![]() Wenn der Dämpfer serienmäßig mit ausgeliefert wurde ist das schon ein Konstruktionsfehler... My Santa-Baby - JaWa - 2006-01-10 Also bei meinem L Rahmen seh ich zwar leichte Kerben, die Durchdringen aber net mal den Lack. |