![]() |
Gute Besserung an Pagey! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Gute Besserung an Pagey! (/showthread.php?tid=43336) |
Gute Besserung an Pagey! - Poison :) - 2009-01-20 schön von dir zu hören/ bzw. zu lesen!! i hoff du bist bald wieder fit wie lang wirds dauern bis du dich wieder normal bewegen kannst? alles gute dir und chili :waytogo: Gute Besserung an Pagey! - Aca - 2009-01-20 das ist aber eine sehr gute nachricht!!! freut mich echt für dich!!! das wirst du auch noch schaffen!! Gruss Gute Besserung an Pagey! - Sanchez - 2009-01-20 super pagey, dast wieder zaus bist. jetzt heißts so schnell wie möglcih wieder fit werdn. hast a gscheids glück ghabt. lg leo Gute Besserung an Pagey! - .maraio. - 2009-01-20 Sehr gut, bin i froh das du's überstanden hast ![]() Gut versichert sein, zahlt sich bei unserem sport schon aus... Halskrause ist im sommer schlimmer, bei dem wetter is vielleicht sogar angenehm ![]() ![]() Schau das'd wieder fit wirst, greetz m. Gute Besserung an Pagey! - Mtb-Flo - 2009-01-21 Freut mich wieder von dir persönlich was zu hören! Nochmals eine rasche und gute Genesung, wünsch ich dir! Gute Besserung an Pagey! - georg - 2009-01-25 :eek: Da ist man mal 13 Tage am Arsch der Welt und dann macht der Bua sowas! Gute Besserung! Gute Besserung an Pagey! - dita - 2009-01-27 hey pagey - nach ewigkeiten hab ich wieder mal ins board reingeschaut und so von deiner verletzung erfahren. wünsch dir alles alles gute für a schnelle genesung! glg edith Gute Besserung an Pagey! - vorarlberger - 2009-02-01 he pagey wünsche dir gute besserung - weiss ja leider auch wie es ist wenn man verletzt ist und lange nix tun kann hatte letztes jahr bei meinem unfall auch das geschenk meiner freundin beim hin gemacht- aber lieber das geschenk hin als der kopf Gute Besserung an Pagey! - pagey - 2009-02-01 na da muss ich mich ja nochmals für die genesungswünsche bedanken !! :thankyou: Gute Besserung an Pagey! - georg - 2009-02-01 Nein mußt du nicht, du kannst sie auch einfach nur so annehmen, hauptsache du wirst wieder gsund! ![]() ![]() Gute Besserung an Pagey! - Wurschtfleckerl - 2009-02-02 Seh ich genau so... Einfach die Genesunngswünsche akzeptieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren... ...die Genesung Gute Besserung an Pagey! - Roberto - 2009-02-19 Hi Peter - da ist man mal kurz für 2 Monate nicht im Board und dann liest man solche Sachen - und dabei hab ich Dir Silvester noch ein GUTES NEUES JAHR gewünscht!!!!! - HÖR HALT AUF DIE SALIS!!!!! Lieber Pagey - alles Gute wünschen Dir Roberto und Bernadette.... Gute Besserung an Pagey! - babi - 2009-02-25 dem roberto kann ich mich nur anschliessen !!! kaum schaut ma mal länger ned rein ............. !!! lieber pagey wir wünschen dir alle gute besserung. zum glück hast ja an schutzengel mitgehabt !!! grüsse auch an chili kopf hoch Gute Besserung an Pagey! - andi - 2009-02-26 auch vonmir alles gute ...bist halt doch nicht mehr der jüngste, gell? aber des wird schon wieder, wies ausschaut und...vorsichtig fahren! Gute Besserung an Pagey! - 4x_racer - 2009-02-26 ich habs gestern in der mtb rider gelesn - auch wenns etwas spät is, von mir auch gute besserung |