![]() |
|
Euer Beruf - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Euer Beruf (/showthread.php?tid=16104) |
Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 das hängt an der kaffeemaschine. Programmierer tsssss Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 ...und das schon am helllichten tag! das erklärt auch warum ich in der nacht dann immer angst habe aber grundsätzlich bin ich schon froh, dass ich an polo (yipieeey) fahre und meine kofferrauminhalte ohne probleme bewegen kann! @fendres-kaffeemaschine: *gg* Euer Beruf - Strunki - 2004-01-15 Das is geil. *gg* Man müsste sich nen Programm übers automatische Bierflaschen austrinken schreiben *gg*. LOOP --IF LEN(Bierflasche) ----NEW(Bierflasche) ----OPEN(Bierflasche) AND Austrinken --ELSE ----OPEN(Bierflasche) AND Austrinken --END END
Euer Beruf - el_presidente - 2004-01-15 Bei mir is die Mischung ziemlich krass, bin Förster UND EDV-Betreuer, aber auch die Förster kommen heute fast nur noch virtuell in den Wald, dank den ganzen Einsparungen im Umwelt und Landwirtschaftsbereich. Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 kann was, hab´ grad vor ca. 10 minuten folgenden vb-code von meinem kollegen erhalten Private techtelmechtel kaffeklatsch(byref meikl as thursty, nikee as waitress, schmidl as guest) If weib.nikee = free and schmidl = "ohne weib" then With frm_meikl, frm_schmidl .additem = coffee .date = "18.01.2003" .value = "Eduscho Röstfrisch" .apppath = "ronabauer - zuaheisl" End with End if End sub soviel zum thema programmierende kollegen
Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 bin auch bald ein programmiertier. die längste zeit hat es gedauert bin schon über ein halbes jahr in der DW abteilung. Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 da können wir uns ja auf a packal hauen und in ca. einem halben jahr vergleichen wir dann wer mehr gelernt hat und zum first-programmiertier-beginner gekürt wird!
Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 oder einen VB-Workshop am Geisskopf
Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 du als SAPler wirst ja ned VB lernen oder? aber gegen so einen workshop inkl. getränkeversorgung gäbs natürlich nix zum einwänden
Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 höhrt sich zwar komisch an aber hab schonmal in vb programmiert und die business one add-on's werden in vb oder C++ programmiert. ist von sap so vorgeschrieben. Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 aaha - hmm, im SAP lernt ma nie aus ![]() wir hatten am nachmittag a besprechung über die voraussichtlich im 2004er-jahr anstehenden projekte und da steht mein name auch des öfteren in SAP-dingen dabei... na dass kann ja was werden! ich kenn mich ja noch GAR nicht aus, aber es klingt zumindest interessant!!!
Euer Beruf - StefanGT - 2004-01-15 und de großen fetten lastwagenfahrer horchen auf di? oda hast vor denen gar ka angst? Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 na i woaß ned, wie wonn da superheld himself angst hätte!!! Euer Beruf - StefanGT - 2004-01-15 *lol* Euer Beruf - DH-Rooky - 2004-01-15 Da brauch er a eh ka Angst ham weil sei groooßer Bruder passt ja guad auf eam auf
|