![]() |
|
???Techno in der Bike-Szene??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: ???Techno in der Bike-Szene??? (/showthread.php?tid=2092) |
???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-05 Alles was es auch in den Charts spielt, also: Gigi (außer die alten Sachen als er noch in I war) Aquagen Dune Ravers On Dope einige Public Domain Sachen E Nomine Paffendorf ATB ATC DJ Mozart DJ BBE Darude Floorfilla Magic Box Lasgo Prezioso Sylver Daddy DJ Alice Deejay Banditozz Brooklyn Bounce Eiffel 65 Barcode Brothers Charly Lownoise & Mental Theo Cosmic Gate Da Hool Dancenation DJ Baloon DJ Mellow-D DJ Sammy DJ Visage DJs@Work Essential DJ Team Fragma Hi-Gate Interactive Kosmonova M.A.D.R.A.S Mabel Molella Rocco DJ Tonka Warp Brothers Und noch viele andere die mir jetzt nicht einfallen. Es kommen ja jede WOche mindestens 10 dazu ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 Ok..hast recht damit...aber ich höre wenns hochkommt vielleicht 5 Gruppen davon an...des andre ist bestimmt kein Komerz!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-05 Was mir eher taugt wenn's schon elektronisch ist: Faithless live Mario Più einige Mellow Trax Sachen Underworld! Prodigy Basement Jaxx Milk&Sugar teilweise Phil Fuldner Air Armand van Helden Cassius Chemical Brothers Daft Punk David Morales Felix da Housecat Madison Avenue Matthias Schaffhäuser Phats&Small The Bucketheads prä-Blabla Gigi SOngs Apotheosis Cafe Del Mar Style (ist so Trance-mäßig) Kruder & Dorfmeister Whitelabel remixes Acid Jazz ABER NIX GEHT ÜBER METAL UND PUNK!!! ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 Das hört sich doch mal nach was an...und was ist mit dem richtig harten Zeug..wie Megamind, Schwarze Puppen, Warmduscher usw.?? Gruß Dirty Rider >> ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - UiUiUiUi - 2002-04-05 kennt hier wer Funkstörung oder Laibach wenn net ist die suche wert Laibach hab ich bisher aber noch net im netzt gefunden viellleicht schffts ja jemand von euch. PS: Laibach ist keine elektronische musik Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein! Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro www.party-partei.de ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 air, die chemical brothers und daft punk können wirklich was ja genialstes wo gibt is around the world von daft punk... genial ..:: man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 hihi also des foto kommt in etwa hin (the beatles) ![]() von links nach rechts: reek, v1per, kennts ned, st'ip ..:: man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - v1per - 2002-04-05 oida wenn i die des nexte mal sehn... =P ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 oida sei froh dosi ned des animierte post ![]() ..:: man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 *lol* Gruß Dirty Rider >> ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - v1per - 2002-04-05 dann hast eh ausgschissn ???Techno in der Bike-Szene??? - Marco - 2002-04-05 muhahaahaa www.dh-insane.com NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!! ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 ..:: man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-05 Schwarze Puppen taugen mir nicht. Von Warmduscher kenn ich nur "Auf die Fresse", ist ganz ok. ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 Schwarze Puppen ist der Hammer...Warmduscher hat: "Auf die Fresse"-"10 kleine Bassdrums"-"Acid Nightmare"-"Säurebad"-"Hardcore will never die"!! alle voll geil! Gruß Dirty Rider >> ![]() |