![]() |
ideensammlung t-shirtdesing - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ideensammlung t-shirtdesing (/showthread.php?tid=4294) |
ideensammlung t-shirtdesing - loping - 2002-09-20 hab eben schon überlegt und probiert,aber kriegs net so hin.womit hast denn du deins gestaltet?und was findest du an deinen entwurf härter als an flo seinen?ich find die von flo echt geil,ich finde so schlichtere,klare klamotten sowieso besser. ideensammlung t-shirtdesing - pagey - 2002-09-20 wer redet hier von härter ? hab ich nie behauptet...ich mag einfach solche schriftarten wie die meinige oder ähnliche...den flo sein entwurf ist super aber nicht mein geschmack , checkst du des ? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-20 oiso mir gfoit's net... mir gfoit ober normalerweise auch nie was. Und ich muss eh mal lernen, dass net alles nach meinem Kopf geht ;-) weiß net, ob's sinnvoll ist irgendein pseudo logo einzuführen... Wenn an kurzen namen, dann eher DHR obwohl - irgendwann ein echt geiles downhill rangers logo könnte schon was.. müsste aber echt geil werden... najo, wir haben ja noch 3, 4 Monate ... nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - Martix - 2002-09-20 hier mal nur ein entwurf für ein logo kann man sicher auch geil großflächig auf ein tshirt aufn rücken tun... mir gfoits ganz gut - und damit was vom grün überbleibt... aber seht selbst (is übrigens da staufer - also ich denk er is würdig für das logo ![]() -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com ideensammlung t-shirtdesing - pagey - 2002-09-20 äh wasn des ??....glaubst des kommt auf an shirt gut ? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € ideensammlung t-shirtdesing - Martix - 2002-09-20 jo, so üwan gonzen rucken -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com ideensammlung t-shirtdesing - el panecillo - 2002-09-20 i hob a a zeit braucht bis is erkonnt hob ![]() oba ned so empfehlenswert find ich => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! ideensammlung t-shirtdesing - theear - 2002-09-20 is das absichtlich so verschwommen? geht da nicht ein bischen schärfer? Schaut aber schon recht genial aus! **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at ideensammlung t-shirtdesing - loping - 2002-09-20 ich finds auch net so doll,wenns net so verschwommen wär sehe es sicher besser aus. ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-20 unter am logo versteh ich was anderes, muss ich sagen.. Logo is eher eine Grafik, die sich auf der Webseite und auch auf an Briefkopf gut macht. Mir würde zwar auch a geile Grafik (Zeichnung) auf an T-Shirt gut gefallen, aber a Foto wirkt - glaub ich - weniger. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-20 Da Danger hat mal vor langer Zeit an geilen Downhill Ranger Schriftzug gezeichnet. Aber ich finde die Schrift einfach nimmer. Dacht immer die wird so bei alten Karten oder Western verwendet, aber hab jetzt Google und Filme auf amazon.de durchgesucht und nirgends diese verdammte Schrift gefunden... Vielleicht weiß da Danger noch was ich meine... nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - Martix - 2002-09-20 noox, schau da mal - die ham die geilsten sachen! http://www.freefonts.de/ oder www.fontasy.de is des söwe -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com ideensammlung t-shirtdesing - noox - 2002-09-20 fontasy hab ich alle durchgeschaut... na des war so ne gezeichnete... kannst schwer mit TTF machen. Ausserdem, wenn normale Font, dann müssen wir eh fast die Haettenschweiler nehmen, die wir jetzt auch schon genommen haben! nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com ideensammlung t-shirtdesing - loping - 2002-09-20 ideen,ideen ideensammlung t-shirtdesing - freakazoid - 2002-09-20 was willst denn hören ? guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) |