Downhill-Board
Beste Saison Pics. - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Beste Saison Pics. (/showthread.php?tid=22669)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Beste Saison Pics. - Mr.Radical - 2004-11-20

Wer bistn du da am Bild?
Is da noch a Downhillboarder?

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Beste Saison Pics. - Pethem - 2004-11-20

ja das war die bad taste party -> so arschig anziehen wies nur geht 70er 80er 90er jahre style halt.

na gut hin und wieder tausch ich die bierflasche auch mal gegen mein bike. dann kommt das raus - nicht unschick wie ich finde.
Beim 24 Stunden DH.
[Bild: c27b0363.jpg]

EDIT::: ich bin der ganz rechts (am bild, also in echt ganz links) die anderen fahren nicht dh.

Beste Saison Pics. - Konfusius - 2004-11-20

ahhh ich bin blind! [Bild: icon_lol.gif]

welcher von den beiden mit brille bist du? der fröhliche, mit dem pimp-kettal od. der rechts, mit dem finger eines anderen im mund? auf jedenfall erinnert mi des ans fortgehn... [Bild: icon_smile.gif]

Beste Saison Pics. - Pethem - 2004-11-20

habs scho rein editiert

i bin der mim finger VORM mund [Bild: wink.gif]
wie xagt bad taste party

Beste Saison Pics. - Biker753 - 2004-11-20

irgendwie schaut der helm vom hiasn auf dem bild so übergroß aus [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat: VORM mund

das sagen sie alle! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

i hätt auch a paar geile bilder vom vorletzten samstag (oder wars freitag? hmmm ), aber leider nur am handy. aber selbst wenn ichs auf der cam hätt würd ichs ned posten, weil da werd i sonst wegen erregung öffentlichen ärgernisses verklagt... [Bild: icon_lol.gif]

Beste Saison Pics. - Wohli - 2004-11-20

Wieso? Habens Dein Gesicht photographiert? [Bild: icon_twisted.gif]

Beste Saison Pics. - Biker753 - 2004-11-20

uhhh tiaf aba sehr lustig [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Beste Saison Pics. - gigabike - 2004-11-20

meine fotos siehe www.gravityriders.net
aber eins muss ich herzeigen!
foto: loco

du sack! [Bild: wink.gif]

Beste Saison Pics. - Mr.Radical - 2004-11-20

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Beste Saison Pics. - matthias - 2004-11-21

wuah wenn i ma die ganzn endgeilen pics anschau fei ich mas glei no mehr dass i die saison ned foan hab können ahhhh [Bild: frown.gif]

aber die bilder entschädigen dafrü ordentliuch, san echt saufeine sachn dabei find ich [Bild: laugh.gif]

Beste Saison Pics. - BadBoy - 2004-11-21

Scheiß auf schnee, dann bauen wir dirts aus schnee [Bild: icon_smile.gif]
bei uns schneit es täglich in hannover aber es bleibt dann nciht liegen, wenn es liegen bleiben würde, wäre das geil aber so macht das auch kein spaß.

Bin jetzt endlich meinen Verband am arm los, und werde heute bei glaube dem letzten richtigem Tag noch mal los ziehen.

Also macht noch was.

Beste Saison Pics. - Konfusius - 2004-11-21

schau mal chris, des hat auch a chance aufn gesamtsieg! [Bild: icon_twisted.gif] (schöckl talstation)

vom wohli hätt i a noch a geiles bild aus afritz und vom fuxl, wie er in seinen liebestötern am schöcklparkplatz steht [Bild: icon_lol.gif] aber die heb ich mir für ein anderes mal auf... [Bild: icon_twisted.gif]

wuahahaha!

Beste Saison Pics. - Pethem - 2004-11-21

i hab a morddrohung vom wohli, sollt ich ein bild das er mir geschickt hat online stellen sollt ich besser gut zu fuß sein [Bild: icon_lol.gif]