![]() |
Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? (/showthread.php?tid=2624) |
Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - noohm - 2002-05-24 najo so recht geschmeckt hats net wenn du des meinst aner es hat geholfen die fehlenden reserven zu überbrücken ![]() --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - Ilka - 2002-05-24 Vergesslich, wa? Ja das war meine Wenigkeit. Bernadette is echt cool, nur leider hab ich es versäumt mal mit ihr zu fahren...naja vielleicht das nächste mal! ![]() Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - Tom - 2002-05-24 Zitat:@ Tom :*ggggg* so alt bist auch wieder net (zumindest schaust net so aus)Danke,Danke !!!! ![]() Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - noox - 2002-05-24 Ja irgendwie hat das mit dem gegenseitig vorstellen net so wirklich bei allen hingehauen. Hätten wir uns doch auf einen Parkplatz hauen sollen. Nächstes mal dann. nòóx, Downhill Ranger Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - v1per - 2002-05-24 najo wir kennen uns jetzt ![]() was weißt eigentlich noch von dem abend? ![]() Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - babi - 2002-05-24 foan olle mega weit für a forumstreffen und donn kennans wieder koan i durchschau eich wirklich ned gonz .... männner !!!! Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - Tom - 2002-05-24 Ausnahmsweiße ,aber wirklich nur Ausnahme !!!! J "Ja du hast recht " !! (schäm) ![]() ![]() Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - noox - 2002-05-24 net viel ab mitternacht, oder so... und derweilen waren da noch 4 Stunden auf oder so... nòóx, Downhill Ranger Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - v1per - 2002-05-24 hmm wir hättn des echt filmen sollen usw. ![]() Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - freakazoid - 2002-05-24 des wär der raab der woche geworden glaub i.... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - andi - 2002-05-24 auf mein Hobel is andi draufgstanden. Wer will, der kann. - Wer nicht will muss. Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - andi - 2002-05-24 ich konnte nicht. oder wollte ich nicht?? Wer will, der kann. - Wer nicht will muss. Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - Old Anonym - 2002-05-24 beissen...naja, bei dir wär ich mir da nicht so sicher... Tip für das nächste Treffen: ein paar lustige Gesellschafts- und Kennenlernspielchen...oder ihr schnalzt euch einfach a paar Bierli die Kehlen runter - hilft auch immer! P.s: Habts leicht keinen gehabt, der vorher Protokoll über den Ablauf eures Treffens geschrieben hat..?!?! Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - noohm - 2002-05-24 Am Bier hats glaub ich net gelegen und so schlimm wars eh net ![]() ad Protokoll: wir sind doch kein GTI club ![]() --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? - Old Anonym - 2002-05-24 He, was hat denn Protokoll mit GTI Club zu tun - ich mein, von denen kann ja eh fast keiner schreiben und lesen! .. ![]() Bei der Gelegenheit: norweg. Schriftsteller mit 3 Buchstaben - hat wer eine Idee? bin grad beim Rätsel lösen und das geht mir noch ab |