![]() |
ein bild mit einer versteckten botschaft - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ein bild mit einer versteckten botschaft (/showthread.php?tid=28751) |
ein bild mit einer versteckten botschaft - exkremento - 2006-01-08 ![]() ![]() dass das bild einen "ausländerfeindlichen" beigeschmack hat, wird den meisten entgangen sein denke ich.. -das "wrigley´s" papierkorb männchen im hintergrund wirft das türkische "wappen" oder was das für´n scheiss sein soll richtung mistkübel.. (was mich jedoch nicht sonderlich stört, da ich ohnehin keine türken mag..-falls ich da jetzt soweit ausholen darf, ohne dass es wem gegen´n strich geht.. ![]() ein bild mit einer versteckten botschaft - dermo - 2006-01-09 ich find, dass der gambrinus schriftzug sehr gut raufpasst, woll ich mal sagen, obwohl, exkrement-racing wär auch ganz witzig, wie du schon gesagt hast!! ![]() ein bild mit einer versteckten botschaft - Bruchpilot - 2006-01-09 Mit so aner Frisur musst ja ärgstens aufpassen! Oasch is halt nur dauernd auf der Seite zu schlafen! ![]() ein bild mit einer versteckten botschaft - exkremento - 2006-01-09 auf was aufpassen? das mit dem schlafen ist ne gewohnheitssache... aber da ich ohnehin auf der seite schlafe ist´s eh egal... bzw. war es egal... (störend ist´s nur zb beim fernsehen oder sonstwo, wennst dich mim kopf wo zurücklehnen willst ..da ist´s halt scheisse aber sonst.. -übel ist´s wennst spix am ganzen kopf hast.. -dann wird nur noch aufm bauch geschlafen..und das ist dann anstrengend... aber sonst ![]() mit so´nem teil auf´m kopf herumlaufen kostet einzig und allein scheissviel "energie",(wobei ich zu zweifeln wage, dass es richtig gedeutet wird, ist aber eh scheissegal..) wie man sich´s nciht vorstellen kann... (vorausgesetzt man rennt tatsächlich jeden tag so rum, und stellt sich nicht die haare gerade mal bei nem konzert oder zum wochenende auf.. ) ägahl... ein bild mit einer versteckten botschaft - dermo - 2006-01-09 hab mal ghört, dass ma sich spikes klasse mit gelatine aufstellen kann.... gelatine zubereiten, in die haare, die haare dann halt aufstellen und dann trockenföhnen.....überlebt konzerte auch ganz guat ![]() ein bild mit einer versteckten botschaft - exkremento - 2006-01-09 ich hab mir die haare solange sie solang waren mit haarlack aufgestellt.. da hat´s so nen weissen von L´OREAL (ja ihr habt richtig gehört ![]() auch wo ich die langen haare hatte, musste ich die 1mal im monat "aufreissen" bzw das zeux rauswaschen, was auch ne mächtige prozedur war, ...(den kopf ca 20 min in einer heissen badewanne unters wasser halten, damit sich der lack lanxam auflöst...) ...doch anundfürsich ist seife das idealste mittel um eine "form in die frisur" zu bekommen.. alles andere ist routine.. viel spass beim experimentieren.. ![]() ein bild mit einer versteckten botschaft - exkremento - 2006-01-09 aber sollte es dir dennoch etwas an kreativität, begabung oder geschweige denn motivation mangeln, findet man auf folgender seite genügend informationen bzw eine kompetente anleitung, wie mans richtig macht ![]() http://www.bavaria97.de/fasching/ko_punker.htm ein bild mit einer versteckten botschaft - slayer80 - 2006-01-09 Zitat: hab mal ghört, dass ma sich spikes klasse mit gelatine aufstellen kann.... und am nächsten Tag dann nen Integralhelm ohne rausnehmbare Polster auf, schön durchschwitzen, und zum Mittagsessen macht man ein kleines Päuschen, nimmt seinen Helm ab, zieht den Löffel aus'm Camelbak und futtert den Pudding!!! ein bild mit einer versteckten botschaft - dermo - 2006-01-09 den spray und das zuckerwasser werd ich mal zu mein näxten konzert (reel big fish...la di da) ausprobiern.... autolack riskier ich macl nicht +g+ domestos hosen (die bleichtn halt) sin ja auch ganz witzig.... @slayer: man kanns ja auch rauswaschen ![]() ein bild mit einer versteckten botschaft - dermo - 2006-02-26 sooo werd morgen mal den spray aufsuchen, um meinen haarn das gewisse etwas zu geben... schließlich hat man die frisur ja nicht umsonst... dennoch werden sich manche wundern warum in diesem thread wieder was schreib..nja, wunderts euch halt, es passt sonst nirgends.. ![]() ein bild mit einer versteckten botschaft - Poison :) - 2006-04-30 @ exkrement: wo bleibt ein update-foto von deinem aidskranken big(S)hit? :king: |