![]() |
welche gabel? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: welche gabel? (/showthread.php?tid=10086) Seiten:
1
2
|
welche gabel? - Martix - 2003-06-01 wieder mal... ![]() nachdem eine super t meinem fahrstil nicht gewachsen zu sein scheint ( ![]() muss: billig, nicht teuer, fast gratis, für wenig geld zu haben kann: besser halten als super t, wenig wiegen darf nicht: volle schwer sein und uuuur viel kosten mein limit ca. 500 eusen engere auswahl: 2003er jr. t bei mailorder für 500 mit qr20, irgend a monster von 99 oder 00 was gibts noch? hat wer a gaberl übrig? ![]() welche gabel? - v1per - 2003-06-01 oiso die jr t. 2003 hat da julian und die geht echt org fein welche gabel? - Cru Jones - 2003-06-01 Hat der Crash aufm Foto deine Gabel geschrottet? Junior t 03 ist wohl wirklich die beste Wahl für ne stabilere Gabel, oder eine Shiver. Monster T ist halt auch monsterschwer. welche gabel? - Wohli - 2003-06-01 a alte Monster bis 2002 is vom Gewicht ned so arg, i merk da fast überhaupt nichts welche gabel? - Cru Jones - 2003-06-01 Alles ist relativ ![]() welche gabel? - Wohli - 2003-06-01 Des is klar, voralem wennst nacher a leichtere Gabel fährst. welche gabel? - =[Snake]= - 2003-06-01 wieso ist ne super t dir net gewachsen? also wenn die kaputt geht dann brauchste über ne Jr T net nachdenken! dann hol dir ne monster oder irgend ne usd gabel! welche gabel? - pagey - 2003-06-01 Zitat:hol dir ne monster oder irgend ne usd gabel irgend eine usd gabel? begründe mal den schwachsinn ! welche gabel? - =[Snake]= - 2003-06-01 da mit ist keine billig usd gemeint! ich denk mal auch das der so viel im kopf hat und das sich denken kann! ich meine halt ne shiver, dorado, usd-180 usw. welche gabel? - Cru Jones - 2003-06-01 Ich denke nicht, dass ne Dorado besonders viel aushält. Stabilität hat wirklich nix mit USD zu tun. welche gabel? - =[Snake]= - 2003-06-01 naja über das thema dorado gab es scho mal was! die einen sagen die hält viel aus und die anderen sagen die geht glei kaputt! aber ich selber denk net das se so schlecht ist! welche gabel? - Martix - 2003-06-01 naja, die 03er modelle sind, denk ich, doch stabiler als die 02er! die alten monster sind net sooo extrem schwer, des könnt i verkraften (im wahrsten sinne des wortes ![]() USD: i was net, i was net, irgendwos taugt ma an USD net. wenn i nur wüsst was es is... mal sehn, shiver's gibt ja auch recht günstig scho welche gabel? - Cru Jones - 2003-06-01 Das heisst ja nicht, das sie schlecht ist! Ich fahre selber ne X-Vert Carbon, die ist sicher weniger stabil, aber längst ausreichend bei angemessener Fahrweise. Aber ne Dorado ist ganz sicher nicht ne Gabel für Monsterdrops ins flache oder Stürze gegen nen Baum. welche gabel? - jevgeny - 2003-06-01 stürze gegen bäume kommen aber öfter vor als einem lieb is welche gabel? - =[Snake]= - 2003-06-01 ja des is scho klar! was fährt er denn ?? für was brauch er die gabel? |