![]() |
Felgenproblem - Brauche Rat - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Felgenproblem - Brauche Rat (/showthread.php?tid=10380) Seiten:
1
2
|
Felgenproblem - Brauche Rat - FunkyFoes - 2003-06-13 Hallo, meine hintere d321 felge hat 4 risse, wie ich kürzlich beim putzen festgestellt habe. bin nun am überlegen, was ich mir für ne neue felge holen soll und ob ich hinten eventuell gleich 24zoll fahren sollte. was meint ihr? kann mich halt mit dem gedanken nicht anfreunden, nochma die d321 zu nehmen, wenn sie schon mal kaputt gegangen ist... ![]() Felgenproblem - Brauche Rat - X-up - 2003-06-13 hi, also ich finde die d321 echt voll geil, fahre sie seit ca. 1 jahr, hab bisher 1-2mal nachgespannt, und die felge hat keine riss etc!!! aber musst du wissen, ich würde sie immer widder fahren ! 24 zoll ich au gut, fahr ich im HT ! is halt scho andres als 26 zoll, in welchem rad willst du des denn fahren ? Patrick Felgenproblem - Brauche Rat - FunkyFoes - 2003-06-13 im kona primo stab...das 2000er serienradel hatte sogar 24zoll hinten, danach dann nich mehr, weil sie auf mavic umgestiegen sind und die keine 24zoll felgen haben (außer der xy bmx-felge) Felgenproblem - Brauche Rat - Fader. - 2003-06-13 Was ist denn aus dem eventuellem Giant geworden? Felgenproblem - Brauche Rat - FunkyFoes - 2003-06-13 er hat es behalten, weil es ne größe "s" war (gibts hier eigendlich net)...und jetz ärgert er sich damit rum ![]() um nich völlig vom thema abzukommen: welche felge soll ich jetz nehmen ![]() ![]() ![]() Felgenproblem - Brauche Rat - X-up - 2003-06-13 ja erstmal entscheiden ob 24 odda 26 zoll, abba es gibt etz neue von ATOMIC, die DHR und die Trainking, die schauen ganz gut aus ![]() Felgenproblem - Brauche Rat - Cru Jones - 2003-06-13 Ich würde wieder D321 nehmen, ne Sun hält nicht mehr aus. und über die Vor- und Nachteile von 24" kannst hier im Forum genügend nachlesen. Felgenproblem - Brauche Rat - FunkyFoes - 2003-06-13 hmm, dann werd ich wohl wieder ne d321 nehmen, brauch ich wenigstens keine neuen speichen... am liebsten hätte ich ja die d321 in 24zoll, aber mavic bekommts ja net auf die reihe ![]() Felgenproblem - Brauche Rat - pagey - 2003-06-13 wozu 24" im primo ? is doch eh völlig sinnlos... Felgenproblem - Brauche Rat - FunkyFoes - 2003-06-13 naja, mehr reifenfreiheit etc. das 2000er primo (baugleich) hatte doch auch 24zoll hinten...und leichter wirds natürlich auch Felgenproblem - Brauche Rat - pagey - 2003-06-13 leichter ? und mehr reifenfreiheit ? wuhahahahahahaha wenn du dann einen dickeren reifen montierst als vorher is aber garnix leichter gworden ! Felgenproblem - Brauche Rat - Cru Jones - 2003-06-13 Leichter wirds sicher nicht, da es keine tauglichen Felgen gibt, die leichter als ne 321 sind und es die meisten 24" Reifen auch nur breiter als 24" gibt. Das 2000er Stab Primo war auch ne reine Dropkiste. Felgenproblem - Brauche Rat - FunkyFoes - 2003-06-13 najo, werd mir wohl wieder ne d321 holen oder eventuell ne rhino lite 24zoll... Felgenproblem - Brauche Rat - DickeSchwarte - 2003-06-13 doubletrack? singeltrack? Felgenproblem - Brauche Rat - FunkyFoes - 2003-06-14 doubletrack wäre noch ne option...singletrack auf keinen fall, die zerbröselt ja beim kleinsten drop ![]() |