![]() |
Hab zwei Fragen... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hab zwei Fragen... (/showthread.php?tid=10546) Seiten:
1
2
|
Hab zwei Fragen... - Old Anonym - 2003-06-18 jou die erste frage geht an den Wheely, hab den zwar schon richtig im griff, aber nach 3km schmerzt mir der rücken. hm, hat jemand nen vorschlag was man da machen könnte? und die andere frage ist, hab das neue xt bike von athletikum mit scheibenbremsen und bla bla bla, auf jedenfall nicht schlecht für das, dass es gratis war. Auf jedenfall hat das velo auch luftdruck federung, und nun hab ich die von zirka zwei wochen "aufgepumpt" und nun komme ich schon wieder unten an, also es schlägt unten auf wenn ich so krass reintrete, also hat enorm an druck verloren, ist das normal?!? kaoote Hab zwei Fragen... - dirtjumpbastian - 2003-06-18 das mit den 3km wheely nach denen der rücken schmerzt soll nen witz sein oda ich greig da scho nach einem km probleme weil der lenekr so schwer wird Hab zwei Fragen... - G-Beret - 2003-06-18 wo willst du denn hin fahren mir fallen nämlich auch schon nach einen km die finger ab weils so schwer wird Hab zwei Fragen... - Streetbiker - 2003-06-18 Kann den beiden nur zustimmen, also sei mal ehrlich ![]() Hab zwei Fragen... - Joker - 2003-06-18 ist doch astrein bei am platten vorne ![]() da kannst trotzdem die tour zuende fahren... Hab zwei Fragen... - Streetbiker - 2003-06-18 Zitat: jou die erste frage geht an den Wheely, hab den zwar schon richtig im griff, aber nach 3km schmerzt mir der rücken. hm, hat jemand nen vorschlag was man da machen könnte? hmm...warte...ja...vielleicht...ja, das könnte gehn: Vielleicht zwischendurch mal "normal" fahren? ![]() ![]() ![]() Hab zwei Fragen... - Strunki - 2003-06-19 *lol* Ich hab das Problem, dass ich mich zu weit nach hinten lehne irgendwie, und dadurch immer bremsen muss und dann schließlich stehe *gg*, is aber auch lustig mit 30 lenker hoch und dann auf langsam auf 0 runter *gg*. Na ja übe halt noch, der Knoten wird noch platzen. Zur seite kippe ich net mehr, nur nach hinten halt oder vorne, nach hinten kann ich ja halbwegs ausgleichen. Wisst ihr wie ich vielleicht am besten üben kann, wo ich am besten bin beim Wheely (Also wie weit nach hinten lehnen?) Danke im vorraus ![]() Hab zwei Fragen... - Old Anonym - 2003-06-19 nö, nö, das stimmt wirklich nach 3km wirds ziemlich hart mit den rückenschmerzen... aber es waren wirklich 3km, war dann noch alles einmal zurück gefahren mit dem Dingselibums. Hm, und die finger schmerzen, och jo, nachhher hatte ich schon ein bisschen der krampf in den fingern aber das spürte ich während dem fahren net so. Aber was sagt ihr zu der luftdruck federung, habe da so ne rockshock federung.. und is das da wirklich normal dass der druck so schnell abnimmt?!? ich mache ja nix schlimmes nur ein bissle versuchen zu dirten und etwas herum fahren mit dem combi oder so, aber nie mehr als 20km und immmer mehr oder minder normale strecken. ach ja, zum wheely, die autofahrer schauen mich immer so schreg an, wenn ich da mit 30km/h auf der hauptstrasse ein wheely mache is das normal? und was würde die polizei dazu sagen? ich persöhnlich finde ja frei händig fahren gefährlicher als den wheely. ach ja, und ne weitere frage zu den scheibenbremsen... Kann man die scheibenbremse überlasten? also wenn ich jetzt mit cirka 60km/h komme arsch hinter den salte und dann so richtig deftig reinbremse is das net gut für die bremsen? sie quitscht dann so unfreundlich.. hmmm?!? will ja schon etwas sorg geben zum neuen velo, wovon ich auch der meinung bin, dass man Xt qualität schon etwas belasten darf und soll... cu kaoote Hab zwei Fragen... - Strunki - 2003-06-19 Mein Quitscht auch und ich hab nur Deore 555 die hält auch. Nur überhitzen ist scheisse. Und ne XT lacht da drüba *gg*. Macht meine Deore auch *lol*. Was sollen die Bullen sagen?? Höchstens das kaan Licht dranne hast *ggggg*. ![]() Es schauen die meißten komisch wenn du einen Wheely machst, sieht man halt net so oft. Bißchen angeben willst nicht vielleicht *gg* ![]() Hab zwei Fragen... - Old Anonym - 2003-06-19 och nöö... ich gebe doch nicht an, das ist mein normaler fahrstiel, kann ja nix dafür. Jo manche autofahrer hupen dann so komisch und wenn sie vorbei fahren schauen di mich immer so böööse an!!! ![]() jo wie die bremsen überhitzen? ach xt is doch ne gute qualität? ich find mein bike auf jeden fall net schlecht, für dass das es gratis war... Hab zwei Fragen... - Dirty Rider - 2003-06-19 rekord liegt bei 6 km also wieso solls net stimmen!! Hab zwei Fragen... - dirtjumpbastian - 2003-06-19 kann scho stimmen aba die frage is lustog was mach ich falsch wenn mein rücken nach 3km wheely wehtut *g* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab zwei Fragen... - Old Anonym - 2003-06-19 jo, wenn man schmerzen hat dann macht man doch etwas falsch... nicht? dann is etwas net ganz so wie es sein sollte... also ![]() und hm, stimmt das? der rekord liegt nur bei 6km? tzz... ich bin ja 3km bergauf gefahren... ich hab da mal was von 20km gehört. aber was ist mit der luftdruck federung? es is ne rockshock pilote, was das auch immer sein soll. auf jedenfall nach 2 wochen kein starker druck mehr. kaoote Hab zwei Fragen... - highbiker2 - 2003-06-20 Wie der Pagey so gerne sagt!! Maulhelden!! Wieso den sonst hast du diesen Thread geöffnet!? Hab zwei Fragen... - BATMAN - 2003-06-20 Du bist n fake |