![]() |
Taillefer bikes! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Taillefer bikes! (/showthread.php?tid=10653) Seiten:
1
2
|
Taillefer bikes! - Old Anonym - 2003-06-22 Hallo! Bin aus österreich und such einen händler wo ich Taillefer rahmen kaufen kann! Wäre echt froh über irgendwelche tips! Danke Mfg Jürgen Taillefer bikes! - 5th Element - 2003-06-23 Taillefer Bikes sind ja die Bikes von den französischen Freeridern mit den 10 Meter Drops und so, also wenn du dir so ein Bike zulegen willst, musst auch 10 Meter Drops machen! ![]() Also viel Glück bei der Suche! Taillefer bikes! - pagey - 2003-06-23 Zitat:Taillefer Bikes sind ja die Bikes von den französischen Freeridern mit den 10 Meter Drops und so, also wenn du dir so ein Bike zulegen willst, musst auch 10 Meter Drops machen also des taillefer zenix dh schaut mi eher als reines race-gerät an nix mit dropperei, war auch ned unerfolgreich im worldcup, fabien barel is mit dem ding gefahren...also racen und kane 10 meter drops ![]() Taillefer bikes! - 5th Element - 2003-06-23 Ach so, ich wußte ja nicht was du für eins wolltest, entweder DH oder FR weil es doch auch die HC-FR Bikes gibt und da dachte ich halt einfach, ich empfehl dir mal die FR-Version! ![]() ![]() ![]() Taillefer bikes! - 5th Element - 2003-06-23 Ich hatte dir ja noch die falsche Adresse gegeben, weil ich ja nicht genau wußte wie die heißt, aber schaust du hier: www.taillefer-bicycles.com Das muss die richtige sein! Außerdem habe ich dir ein Bild nochmal dazugelegt! Taillefer bikes! - pagey - 2003-06-23 danke für die mühe, aber ICH brauch sowieso kein taillefer, aber der der den thread eröffnet hat wirds dir danken ![]() Taillefer bikes! - Chris - 2003-06-23 Es war eigentlich auch immer die Intention von Taillefer leichte, wettbewerbstaugliche Rahmen zu bauen. Ich hab eh schon mal angefragt. Vertrieb gibt's keinen. Es ist aber relativ unproblematisch als Händler direkt bei Taillefer einzukaufen. Der Preis ist auch durchaus angemessen- Allerdings ist die Lieferzeit ziemlich lang. Taillefer bikes! - 5th Element - 2003-06-23 Hups, sorry, jetzt hab ich falsch gepostet, mist! Naja auch egal! Der jenige wirds scho wissen! ![]() Taillefer bikes! - KAI - 2003-06-23 hmm, der Hinterbau ist aber wohl abgekupfert... Errinnert mich sehr stark an mein 204! Taillefer bikes! - Tom-S - 2003-06-23 guggt euch mal den neuen steppenwolf dher und das tailefer dh bike an ![]() Taillefer bikes! - Old Anonym - 2003-06-23 hmm....also das taillefer gibt´s ja so auch schon seehr lange. Weiss nicht welches zuerst so rauskam. Taillefer bikes! - pagey - 2003-06-23 gibt keinen steppenwolf downhiller ![]() Taillefer bikes! - Tom-S - 2003-06-23 ja eben, genau das wollt ich ja damit sagen Taillefer bikes! - glöckner11 - 2003-06-23 mh, das aktuelle taillefer bike ist ein traum, ein befreundetes paar hat welche, und die sind wirklich sehr zu empfehlen. Kann mich ja mal schlau machen wegen rahmen (es gab mal in der nähe von münchen einen vertrieb) Taillefer bikes! - KAI - 2003-06-23 Aber das Zenix DH (hieß doch so) sah früher auch anders aus, war nicht bloß eine Schwinge... |