Downhill-Board
Schneller Online Shop - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Schneller Online Shop (/showthread.php?tid=10839)

Seiten: 1 2

Schneller Online Shop - Philipp - 2003-06-29

Welcher Onlineshop liefert am schnellsten???

Schneller Online Shop - Haiflyer - 2003-06-29

ralph. normalerweise 2-3tage

Schneller Online Shop - LtoThaEON - 2003-06-29

bike-discount ist auch sehr schnell [Bild: icon_rolleyes.gif]

Schneller Online Shop - vanberra - 2003-06-29

www.wheels-world24.de

Schneller Online Shop - r4v3r - 2003-06-29

Zitat: ralph. normalerweise 2-3tage
Sollte das net heißen, ausnahmsweiße??? Ich hab auf jede Bestellung wo ich gemacht habe mindest länger als 1 1/2 Wochen gewartet
Sorry wenn ich den Ralph jetzt fertig mach aber ist so bei mir.

Gute Erfahrungen habe ich mit Bike-Discount und 100Porzentbike. Da war die Bestellung nach 2 Werktagen da.

Schneller Online Shop - v1per - 2003-06-29

kommt aba a imma drauf an wo du wohnst und ob des bestellte teil lagernd is

Schneller Online Shop - ClemDMC - 2003-06-29

Bei mir hats mit 100prozentbike.de ca. 1 Woche dauert, wohn aber in Österreich und bei Bikemailorder.de glaub ich 1 1/2 Wochen... weis aber nimma genau! Find i aber recht akzebtabel, is jo auch a langer weg!

Schneller Online Shop - BATMAN - 2003-06-29

www.bike-box.de ist sehr schnell und wenn se etwas nicht da haben, sagen sie einem wenigsten gleich Bescheid.

Schneller Online Shop - Phönix - 2003-06-30

Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit www.hibike.de gemacht!

Schneller Online Shop - Old Anonym - 2003-06-30

Also der Online Shop aus deutschland www.hi-bike.de braucht immmer fast ein Monat und vieles ist of nicht lieferbar oder erst in 2 Monaten. Die Versandgebühren sind auch nicht gerade die billigsten.
Man kann auch bei www.mountainbikes.net bestellen.

Mtb-Flo/Freejumpers
www.8ung.at/boarderflo

Schneller Online Shop - Haiflyer - 2003-06-30

also mein laufrad wurde freitag weggeschickt und war montag also heut hier. somit 2 werktage. wenn man samstag mal ned mitrechnet. und das alles beim ralph.

Schneller Online Shop - Red - 2003-06-30

Mit hibike hab ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht, am besten ist dort eine telefonische Bestellung, um gleich zu erfahren ob die Sachen lieferbar sind.

100prozentbike waren sehr schnell, ich glaub die haben nur lieferbare Sachen im Online-Shop.

www.bike-components.de lieferten meine Reifen auch sehr zügig.

Schneller Online Shop - TonyMahoni - 2003-06-30

Schneller Online Shop?? - Sicher net bike-mailorder!!! De san voll schlecht! I glaub de machn grad Urlaub oda so!! Traurig is sowas! Ich warte scho ein Monat auf meine Sachen, -> vergebens! Schwachbrüder!!!! [Bild: icon_evil.gif]

Schneller Online Shop - pagey - 2003-06-30

schon mal nachgefragt warum oder angerufen ?? hatte mit bikemailorder nochnie probleme, klappte alles wunderbar !

Schneller Online Shop - Streetbiker - 2003-06-30

Bike-Mailorder is suppa [Bild: smirk.gif]
Hab mir an 02er SixSixOne FullBravo bstellt, hattens dann nimmer [Bild: icon_arrow.gif] 03er zum gleichen Preis...uuuuuuuuuuuuuuuuund: es war innerhalb von 4 Werktagen da (trotz Donnerstag Feiertag am Freitag da) [Bild: laugh.gif]