![]() |
Eingelenker gut für DH? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Eingelenker gut für DH? (/showthread.php?tid=11248) Seiten:
1
2
|
Eingelenker gut für DH? - 5th Element - 2003-07-14 Kann mir einer sagen, welche Eingelenker, also welche Bikes mit Eingelenkern, gut für DH sind und ob ein Eingelenker überhaupt gut geeignet ist für DH? Danke für alle vernünftigen Antworten! Eingelenker gut für DH? - Alex - 2003-07-14 Gibt gute und schlechte bzw. Downhill-geeignete und -ungeeignete Eingelenker, genau wies gute und schlechte Viergelenker gibt... Als Downhill-tauglicher Eingelenker fällt mir grad das Balfa BB7 ein ![]() Eingelenker gut für DH? - 5th Element - 2003-07-14 Ist das High Octane DH 2003 auch a guter Eingelenker in Bezug auf DH? Eingelenker gut für DH? - pagey - 2003-07-14 klar is des high octane a feines radl, aber i tät ma ned so sorgenmachen ob des jetzt DH tauglich is oder nicht, des radl is auf alle fälle fein der rest liegt am fahrer ![]() fahren ja auch paar WC fahrer damit (will longden,..) un im austria Cup san aucheinige seeehr schnell damit ! Eingelenker gut für DH? - Fünsee - 2003-07-14 also nen kumpel hat das auch!hat aber einiges geänsert! Breitere reifen(gazzas) mag 30 felgen Monster T alien 1 pedale und so färt es sich sau geil,aber ist sehr schwer! Eingelenker gut für DH? - KAI - 2003-07-14 Orange, Tomac, Anchilotti, Foes... ich glaub die Eingelenker sind rein mengenmäßig eher stärker verteten Eingelenker gut für DH? - letsfets - 2003-07-14 jo nicht zu vergessen das san andreas. eines der ersten dh tauglichen fullies überhaupt. Eingelenker gut für DH? - Fader. - 2003-07-14 Mein Octane DH geht eigentlich auch ganz gut im DH. Schwächen sind halt die austauschbaren Ausfallenden, welche nach ca. 3 Abfahrten immer mal nachgezogen werden sollten. Eingelenker gut für DH? - knut - 2003-07-14 also mei scott fx2 mit junior t is auch prima zum dh zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem prima sonst was billigeres war ein cycle wolf Eingelenker gut für DH? - jevgeny - 2003-07-14 schraubenkleber Eingelenker gut für DH? - Ruff Ryder - 2003-07-14 ganz gnau...das balfa bb7 is ein sehr guter eingelenker. ich ahbs selber und war auch schon ne richtige dh fahren und des teil is einfach der hammer! wie schon gesagt es gibt gute und schlechte! Eingelenker gut für DH? - Dirty Rider - 2003-07-14 bin damals ein jahr mit meinem virus lt und ner sigma tl dh gefahren und war echt top...war voll zufrieden!! Eingelenker gut für DH? - 5th Element - 2003-07-15 Wenn dein Kumpel ne Monste T reingebaut hat ins High Octane DH, dann sollte er sich aber mal nen anderen Dämpfer holen, da der 5th Element nur ein reiner DH-Dämpfer ist und nicht zum rumdroppen geeignet ist, auch wenn er noch so viel FW hat! Deshalb vermute ich mal, weil sich dein Kumpel ne Monster T reingebaut hat, das er eigentlich überweiegend nur am Droppen isr, oder? Also Tipp: Anderer Dämpfer zum Droppen empfehle! Aber was passt, sind andere Laufräder, denn die braucht das Bike ja auch, weil Alex Rims DH sind nicht unbedingt die allerbesten! Gazza ist geschmacksache! Ich hab an meinem High Octane DH noch nichts verändert, bis auf das ich bald ne bessere Kettenführung drinn habe! (MRP WC Sys.2) MfG Eingelenker gut für DH? - Fünsee - 2003-07-15 er dropt schon rum,aber nicht allzuextreme sachen!er wollte halt einfach eri panzer,der überall gut zu fahren ist(ausser bergauf, fersteht sich ja) Eingelenker gut für DH? - till - 2003-07-15 muss es denn unbedingt ein 1 geldenker sein der du dir kaufst oder warum auch immer du dich darüber informierst?? |