![]() |
Der Beste? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Der Beste? (/showthread.php?tid=1137) Seiten:
1
2
|
Der Beste? - Ludwig - 2001-11-22 Wer ist, oder war eurer Meinúng nach der beste österreichische DH Radlfahrer? Der Beste? - Chris - 2001-11-22 ICH!!!!!!!!!!!!!! [img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img] Das kann man nicht wirklich beantworten glaube ich. Weil jemand der vor ein paar Jahren noch richtig erfolgreich muß nicht unbedingt auf den heurigen Strecken auch noch superschnell sein. Das haben ja der Rüdiger und der Haas heuer gezeigt und einige ältere Herren so richtig alt aussehen lassen [img]/images/icons/smile.gif[/img] "Kult" sind halt so Leute wie Gö, Petsche, Pyff,... Und natürlich die Flora. Wobei die WC-Ergebnisse von der Petra auch nicht so ohne sind [img]/images/icons/smile.gif[/img] Der Beste? - Ludwig - 2001-11-22 Hast den Ritchie Pall vergessen - also i hab no niemanden gsehn der so gfahren is wie der..aber leider. Der Beste? - Chris - 2001-11-22 Ja, der Werner "Richie" Pall [img]/images/icons/smile.gif[/img]. Der war schon krass drauf. Die Frühwirts dürfen wir natürlich auch nicht vergessen... immerhin ist der Erich ja Veteranenvizeweltmeister oder sowas in die Richtung [img]/images/icons/smile.gif[/img] Der Beste? - Jake - 2001-11-23 Bei"Bester" spielen einige Faktoren mit finde ich,z.B.ist für mich nicht der schnellste der Beste sondern der mit dem meisten Style!! Und jetzt kommt das Haar in der Suppe richtig Schnelle gibt es bei uns nicht und dafür auch keinen mit Style!! Also finde ich wir sollten auf die nächste Generation von Fahrern warten die Leuten wie Meenaar oder Steve Peat nacheifern!! Aber fairerweise muss ich sagen RICHI PALL RULES!!!!!!!! Ps:Und ich glaub das dieser Schnelle aus dem Ländle kommt!! Der Beste? - Chris - 2001-11-23 Echt? Ich hab immer geglaubt der ist Grazer... Der Beste? - noox - 2001-11-23 ich glaube, da Jake meint den zukünftigen Fahrer, net an Pall, der kommt aus der Steiermark. nòóx, Downhill Ranger Der Beste? - Chris - 2001-11-23 Ahso... hat mich schon gewundert.... Weiß zufällig irgendwer warum der sich Richie und nicht Werner nennt??? Der Beste? - noox - 2001-11-23 heisst der wirklich werner? nòóx, Downhill Ranger Der Beste? - Danger Ranger - 2001-11-23 Hallo Hallo! In Österreich gibt es sehr wohl Fahrer die schnell sind und verdammt viel Style haben: 1.BERTL MARX 2.Haas Hias 3.Engel Georg zum Beispiel!!! Und wie gesagt:"Was der Herr durch an Berg getrennt hat soll der Mensch nicht mit einem Tunnel verbinden" Der Beste? - Chris - 2001-11-23 Da muß ich dem Jake aber schon recht geben. Bei uns ist niemand wirklich schnell und außerm Bertl hat niemand Style. Nico ist schnell, und die Frorider haben Style [img]/images/icons/smile.gif[/img] Der Beste? - Chris - 2001-11-23 Da muß ich dem Jake aber schon recht geben. Bei uns ist niemand wirklich schnell und außerm Bertl hat niemand Style wenn man international vergleicht. Nico ist schnell, und die Frorider haben Style [img]/images/icons/smile.gif[/img] Der Beste? - Chris - 2001-11-23 Er ist der King!!! Der Beste? - Ludwig - 2001-11-23 Akso laut Taufschein heisst er Werner - hat ihm aber anscheinend net gfalln. Wenn da Richie jemals richtig Gas geben hätt, hätt Österreich an richtig guten im WC ghabt!!! Der Beste? - Old Anonym - 2001-11-25 ...und was war mitn Richi in Tauplitz dies Jahr? *smile* |