Downhill-Board
Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! (/showthread.php?tid=11938)

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - 5th Element - 2003-08-09

Servus!

Also, da das Intense M1-SL mein absolutes Traumbike ist, mir aber doch sehr teuer ist und ich es mir irgendwann einmal zulegen möchte, müsste ich doch eigentlich für das komplettbike 7.500 € hinlegen, oder? Und wie sieht es aus, wenn ich es gebraucht kaufe? In welchen Preisregionen bewegt sich dann ein gebrauchtes Intense M1-SL? Könntet Ihr mir da einmal ein paar Tipps geben und was noch viel wichtiger ist, bekomme ich auch ein Intense M1-SL neu und vielleicht nur einmal gefahren und zu einem Spotpreis?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß!

Flo!

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - Tom-S - 2003-08-09

meistens verkaufen die herstellen die vorführrahmen von der euro bike z.b. danach immer ganz günstig !
musste halt mal anfragen

OK, danke, aber ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich dieses Jahr auf die Euro-Bike komme, aber mein Kumpel auf jeden Fall und dann werd ich mich, oder mein Kumpel, mal informieren!

Mich hätte aber trotzdem mal schon im Vorraus interessiert was ein Intense M1-SL kostet wenn es gebraucht ist und trotzdem noch aussieht wie neu!

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - Joker - 2003-08-09

schau doch einfach auf die marktplätze oder in die bike-magazine

Gut, dann schau ich da mal nach!

Danke!

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - Strong Tobac - 2003-08-13

also im moment zahlst für einen gebrauchten m1sl 2002 mit 5th element/titanfeder so um die 2200 euronen...sollte er wert sein,wenn er nicht niedergeritten wurde..
meiner hat mich mit chris king steel 2100 gekostet.

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - sebbl1988 - 2003-08-13

Hi
Hab mir gestern das Klausmann M1 komplett mit Big Ego,Tune,nur Top Teile für 3200€ gekauft.

Frag mal bei Intense Team Fahrer

Ride on
Sebastian

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - pagey - 2003-08-14

najo sooo billig is das auch nicht wenn man bedenkt dass der klausmann damit wohl immer voigas am limit gefahren is [Bild: smile.gif]

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - Strong Tobac - 2003-08-14

würd mich interessiern,wer das m1 vom tom nach ihm bekommt; ... [Bild: grin.gif] wer hats eigentlich noch nicht ghabt? [Bild: mrbrown.gif]

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - pagey - 2003-08-14

nach den schmerzen die man seinem M1 zugefügt hat wird er es wohl eher an die wand hängen bevor ers nochmal verkauft [Bild: smile.gif]

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - BA-Andi - 2003-08-14

hmmm? was is mit dem passiert? [Bild: icon_eek.gif]

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - Tom - 2003-08-14

Mehrfach mißbraucht das arme Ding ! [Bild: icon_eek.gif]
Wird noch Jahre dauern bis es diese Psychose überwunden haben wird [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Wird jetzt aber von mir Liebevoll gepflegt und über den Winter neu bekleidet und gestylt .
Leutl i sags euch wenn ihr ein M1 habts gebts es ja nie her ihr werdet es euer Leben lang bereuen (es gibt nix besseres) [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - Strong Tobac - 2003-08-14

Hört auf den Tom!!!

Frage zu gebrauchten Intense M1-SL! - sebbl1988 - 2003-08-14

Das war nur das Ersatzrad mit neuen Lagern und so.
War auch fast kein Kratzer dran,ich poste es bald

Ride on