![]() |
Z1 kaputt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Z1 kaputt (/showthread.php?tid=11964) Seiten:
1
2
|
Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 War Heute in Saalbach! Kaum oben angekommen und 200m gefahren hör i a komisches Geräusch, i bleib stehen, schau mas Bike an und seh das de M-Brücke von da Z1 nach oben grutscht is in richtung Steuersatz(Anhang)! Natürlich mit de Buchsen und Dichtungen... Folge dessen war das De Scheibenbremse und des halbe bike voller Gabelöl is! Sicherlich werd ich amal de Buchsen wechseln müssen, eventuell a de Dichtungen... aber denkts ihr das da no was anderes sein kann? Aja, und de scheibenbremse: wass muss i nochamal tun, de Beläge und scheibe in Backofen oder was?? PS: De aktion war Selbstverschulden, i hab unwissend de Cantisockeln aussadreht! ![]() Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 bild Z1 kaputt - incredibledave - 2003-08-10 anhang geht net Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 seh ich auch grad... komisch! Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 Jetzt? Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 noch eins.. Z1 kaputt - BA-Andi - 2003-08-10 hast die schrauben aus den cantisockel raus? ![]() Z1 kaputt - TiSpOkEs - 2003-08-10 ne bescheidende frage? hasst du dir mal die anleitung durchgelsen? da steht da sman die net rausmachen soll. wenn du bissl nachgedacht hättest wärste auch selber drauf gekommen. was du alles neu brauchst? gute frage. kenn niemanden dem das passiert ist das ich dir in entwa sagen kann was im arsch ist. Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 Nein, ned de Schrauben aus de Sockeln sondern de Ganzen Kantisockeln!! Gebrauchsanweisungen les i ma nie durch, ausser i blick gar nimma duzrch! ![]() Najo, i hab des ned gewusst! I hab des nämlich schon a barmal gsehen! Gibts da eventuell Schrauben die de Sockeln ersetzten oder sowas? Z1 kaputt - TiSpOkEs - 2003-08-10 Äh der ganze cantisockel is ne schraube! ich hab die bei meiner z1 auch raus aber durch andere ersetzt. d agehn nur die oriiginal MZ schrauben für m-arch für 20 euro Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 20€ für Schrauben?? Kanns doch ned sein oder? Wenn ich morgen zum Händler Fahr, was soll ich dann sagen? Bitte Buchsen und Dichtungen für a 2001er Z1 DroppOff? Aja, muss i de Brücke wieder ankleben? Wenn ja, mit was? Z1 kaputt - TiSpOkEs - 2003-08-10 schick se zu comisc sports nach nürnberg. der grohl macht das schon wieder. der typ is eh zu komisch. z.b. die schraube von der shiver dc von der achse zieht er mit verlängerung an. die von den brücken auch. lol da guckste blöd. und sowas macht service von allen eingeschickten mz gablen in DE. Z1 kaputt - Kamikaze - 2003-08-10 dem ist wull net mehr zu helfen wos des sull a mechaniker sein ![]() Z1 kaputt - ClemDMC - 2003-08-10 Aber desn Service werd ich dann wohl zahlen müssen oder?? Z1 kaputt - TiSpOkEs - 2003-08-10 anfragen. aber denke ja es kostet was. bist ja au schuld. aber glaube buchsen war son problem die gehn verdmamt schwer raus. oder was war das?1 |