![]() |
Was sagt ihr dazu? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Was sagt ihr dazu? (/showthread.php?tid=12229) Seiten:
1
2
|
Was sagt ihr dazu? - Strossus - 2003-08-21 Einfach mal eure meinung abgeben! kritik, anregungen, meinungen et cetera ... siehe anhang > Was sagt ihr dazu? - CannibalRider - 2003-08-21 Ich find der Rahmen issn Bischn gross. Was sagt ihr dazu? - Strossus - 2003-08-21 den gab es nur in 17" und für meine 193cm finde ich ihn ein wenig klein, aber er passt ganz gut, so langsam, mit ner gabel mit mehr fw! Was sagt ihr dazu? - JohnnyZoo - 2003-08-21 ich finde, dass fisch nur mit frischen kartoffeln schmeckt. ![]() aber s fahrrad passt scho Was sagt ihr dazu? - Old Anonym - 2003-08-21 des hast erdapfel!! rad is ned meins Was sagt ihr dazu? - LOLO - 2003-08-21 i haett gern erdapfistangal in paradeisersoss Was sagt ihr dazu? - Strossus - 2003-08-21 ich seh schon, ohne konkrete angaben könnt ihr gar nix sagen ![]() Was sagt ihr dazu? - highbiker2 - 2003-08-21 Ist dir die Meinung von anderen wirklcih so wichtig! Muss man ein Bike haben, das jedem gefällt um ein Sterndal mehr zu haben? Was sagt ihr dazu? - Strossus - 2003-08-21 nein, so wichtig ist sie nicht! aber die meisten räder hier, die gezeigt werden, sind irgendwelche downhillmaschinen wo aus dem stehgreif diverse meinungen zu geäußert werden. einfach so. in diesem sinne sagt mir die resonanz einiges. und mit `gefallen` hat das nix zu tun. das ist mein rad und ich mag es so wie es ist und es ist gut und ich weiß was es kann (aber vielleicht kann es mehr). die einschätzungen/meinungen der anderen, seien sie objektiv oder subjektiv, wollte ich nur wissen. außerdem wollte ich den thread so offen wie möglich halten. was hat das mit dem sterndal zu tun ![]() Was sagt ihr dazu? - el panecillo - 2003-08-21 Zitat:was hat das mit dem sterndal zu tun genau garnichts ![]() Was sagt ihr dazu? - Charly82 - 2003-08-21 was machts du mit dem Bike? Was sagt ihr dazu? - Strossus - 2003-08-21 eigentlich alles. alles was es so gibt und davon nichts wirklich konkretes. ich habe es nie wirklich testen können wozu es eigentlich wirklich gut ist. aber um genau auf die frage einzugehen, ich fahre damit Trial (gabel baut aber zu hoch auf) und downhill und ein bissle springen ist auch noch dabei. ansonsten ist es verdammt wendig und agil und schnell vom start weg. Was sagt ihr dazu? - Charly82 - 2003-08-21 Wäre da ned a Fully angesagt? Was sagt ihr dazu? - Strossus - 2003-08-21 fully ist im aufbau. vor einem jahr haben ich und mein kumpel die fullys immer leicht belächelt und da hatte ich noch ne rs quadra5 am rad! da ich, wie ich immer wieder feststellen mußte, fast genauso schnell unterwegs war, wie manche leute mit ihren fullys (dies konnte ich allerdings nur in willingen feststellen, soll aber nix heißen). mich interessiert auch, wie schnell ich mit dem fully unterwegs bin. mit dem fully wackelt nicht so viel und man sitzt nicht wie auf einem esel der hinten ausschlägt. aber durchs trialen hat man ne gute fahrweise. am besten wäre ne scheibenbremse hinten am hot chili.das wäre perfekt. Was sagt ihr dazu? - Charly82 - 2003-08-21 Scheibenbremsen, träumen wir ned alle a bissi davon? host du leicht a ka aufnahme? |