![]() |
Handschuhe + Pictures - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Handschuhe + Pictures (/showthread.php?tid=12304) Seiten:
1
2
|
Handschuhe + Pictures - MTBDB - 2003-08-24 Hi! Ich überleg mir zur Zeit welche Handschuhe ich mir kaufen soll! Könntet ihr vielleicht ein paar Bilder von euren getragenen Handschuhen posten? Ich hab schon überall gesucht, find aber keine Bilder von getragenen Handschuhen! Schreibt auch dabei welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, ob ihr z.B. darunter schwitzt oder ob sie anfangen zu stinken! Greez and Thanks Handschuhe + Pictures - DH-Rooky - 2003-08-24 Bild hab ich keins von meinen aber ich hab die Chiba Extreme und die sind extrem windig und schlecht verarbeitet. An der Handfläche hams jetzt schon diverse Risse nach einem Jahr (nur vom Fahren nicht vom Stürzen) und die Gummiteile auf den Fingern san a ned gescheit vernäht. Da Marco hat (oder hatte?) die selben, die schaun noch übler aus als meine. Also die sind schonmal ned zu empfehlen ![]() Handschuhe + Pictures - v1per - 2003-08-24 nimmst da zb. fox handschuhe die san super. stinkn tun alle handschuhe ![]() Handschuhe + Pictures - BA-Andi - 2003-08-24 oder ufo, stinken aber san gut ![]() Handschuhe + Pictures - Marco - 2003-08-24 jo : ) scheiss handschuhe. schon min 5 löcher mit klebeband geklebt. sollt mir mal neue kaufen. hat irgendwer erfahrungen mit den neuen dainese mit dem carbonteilen? schaun intressant aus. Handschuhe + Pictures - A.N.D.I. - 2003-08-24 bei meine FOX san die nähte nach 3 mal fahren aufgangen => würd i net empfehlen!! jetzt hab i SHIFT, san ziemlich geil und super verarbeitet Handschuhe + Pictures - incredibledave - 2003-08-24 race face ! stinken auch ![]() Handschuhe + Pictures - v1per - 2003-08-24 jo wöche von fox? die hom jo 100 vascheidane ![]() Handschuhe + Pictures - Pethem - 2003-08-24 Shift freestyle Motocross Handschuh Gehen auch super zum Radln Thomas Handschuhe + Pictures - A.N.D.I. - 2003-08-24 jo mei, waß i do net mehr ![]() aba es is jo wurscht, wöches modell, schlechte verarbeitung hot meina ansicht noch nix mitm modell ztuan! Handschuhe + Pictures - r4v3r - 2003-08-24 ich hab Fox Handschuhe, die Flexair, sind echt geil. Nur ein stört mich, dass sich des Plastik das an den Mittel und Zeigefinger isch auflöst. Sonst sind die echt phat. Handschuhe + Pictures - Dirty Harry - 2003-08-24 ich fahr mit specialized enduro und bin vollkommen zufrieden mit denen 30€ Handschuhe + Pictures - ram900 - 2003-08-24 @ Marco: meinst du die mit den carbon-einlagen an den fingergelenken(weiss nicht wie man denen auf hochdeutsch sagt, auf schweizerdeutsch heissen sie "chnödli"... ![]() ich spreche nicht aus eigener erfahrung, aber ich habe gehört, sie seien saugut. das carbon bricht nicht und man schwitzt auch nicht darin. ich würde die nehmen. es gibt sie übrigens auch von speedstuff und oakley. der timo pritzel fährt auch mit diesen handschuhen. die von oakley kosten umgerechnet ca. 50 euro. Handschuhe + Pictures - Marco - 2003-08-24 jo. ich glaub ich werd die mal erwerben ; -) Handschuhe + Pictures - noox - 2003-08-24 Handschuhe sind sowieso Verschleißteile. Ich hatte früher mal Sini Salo und mein Bruder hat jetzt welche zum BMXen. Sind ganz angenehm. Meiner Meinung nach net schlechter als andere, aber net so arg teuer. Gibt's üblicherweise in Motorrad/MX-Läden. Jetzt hab ich Nissi-Handschuhe - aber Nissi-Zeugs gibt's nimmer. Bei mir haben die verdammt lange gehalten. Jetzt lösen sie sich bei den Fingerspitzen schön langsam auf. auf mountainbikes.net hab ich grad ein paar 2001/2002er Fox-Handschuhe gesehen. Relativ günstig. |