Downhill-Board
Bericht über Hobby-WM bei VOX - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Bericht über Hobby-WM bei VOX (/showthread.php?tid=12547)

Bericht über Hobby-WM bei VOX - incredibledave - 2003-09-02

in den vox nachrichten kam grad nen bericht über die wm in saalbach. erst kam was über das soap rennen, mit nen paar stürzen, dann was über " den ernst des lebens", den marathon un dann noch ne paar bilder über vom dual.

zitat: " die strecke in saalbach gilt als härteste der welt" und : die versanstalter haben angekündigt, das die strecke nächstesjahr noch schwieriger werden soll"

Bericht über Hobby-WM bei VOX - Metzkergiga4u - 2003-09-02

zitat: " die strecke in saalbach gilt als härteste der welt" und : die versanstalter haben angekündigt, das die strecke nächstesjahr noch schwieriger werden soll"

Loool [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_neutral.gif]

Bericht über Hobby-WM bei VOX - pagey - 2003-09-02

das mit schwerster strecke is natürlich ein riesen schmarrn [Bild: smile.gif] aber cool dass was berichtet wurde !!

metzger, warst du schon dort um das zu beurteilen ?

Bericht über Hobby-WM bei VOX - Metzkergiga4u - 2003-09-02

War ja wieder klar [Bild: laugh.gif]

Nein ich habe nicht Persöhnlich die Kosistenz der Rennstrecke mit meinem Gaumen Ermittelt, und war auch nicht vor Ort.

Jeglich die Berichterstattung mitverfolgt.

Es ist bei solchen Wetterbedinungen auch bestimmt nicht einfach eine gute Linie zu finden.

Ob es die Schwerste DH / Dual Strecke der Welt ist kann ich auch nicht aus Persöhnlichen Erfahrungen sagen. (wohl eher nicht)

Aber wenn das die "Schwerste Strecke" der Welt sein sollte fallen mir noch n paar "Schwerere ein" [Bild: icon_confused.gif]

Und Ich weiss man darf sich nur ein Urteil erlauben wenn mann selber dem Dreck da gefressen hat. Genauso ist es auch mit allen anderen wie zb Kriegen [Bild: mryellow.gif]

Bericht über Hobby-WM bei VOX - dita - 2003-09-02

Zitat: zitat: " die strecke in saalbach gilt als härteste der welt"

hahahaha - i sags glei des kommt nicht von mir!!!!

Zitat: die versanstalter haben angekündigt, das die strecke nächstesjahr noch schwieriger werden soll"

das hat was wahres - wird nächstes jahr auf jeden fall ausgebaut!

Bericht über Hobby-WM bei VOX - Pethem - 2003-09-02

Sodala liebe edith jetzt wo ich in Saalbach gefahren bin kann ich auch meinen Senf dazu tun [Bild: wink.gif]

Toll:

Einmal eine Strecke die wirklich nicht sehr schwer ist, für mich perfekt zum dh- üben
Die einzigen North Shores die ich bis jetzt gesehen hab, ich hab mich direkt verliebt [Bild: wink.gif]
Am lift sehr kurze wartzeiten verglichen zu Leogang.
Freundliche leute die einem mim auto mitnehmen wenn man das metal zeichen zeigt [Bild: wink.gif] wuahahah

Nicht so doll:

Bei der Qualifikation haben die meisten nicht ihre Zeit gleich erfahren.
Die Spagehtti waren zum fürchten (aber gut da kann man nix machen wenn man für so viele leute kohen muss)
Der Dual war find ich voll o.k nur ein bisschen zu Schmal find ich. Normalerdings sinds ja gleich 2 beinahe identische Bahnen aber das ist ja nicht so wichtig.

Letzte Bitte:

Bitte bauts noch mehr nort shore´s rein. Und ruhig ein bisschen schwieriger (schmäler, höher) und dann am schluss mit drops.

Und vor den linken drop bevor man auf die straße kommt ein "bitte langsam fahren" schild sonst hupft man auf die straße [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

LG

Thomas

PS: Der preis inkl. quartier war total fair.

Bericht über Hobby-WM bei VOX - dita - 2003-09-02

also zu deiner bitte nach mehr und schwierigeren northshoretrails - da wird auf nächste saison noch ein schäuferl nachgelegt. gibt schon konkrete pläne.

zu den freundlichen leuten - jaja so ist das bergvolk...

Bericht über Hobby-WM bei VOX - DH-Rooky - 2003-09-02

Zitat: jaja so ist das bergvolk...

diebisch? [Bild: icon_twisted.gif]

i gfrei mi a scho auf die nächste Ausbaustufer der härtesten Strecke auf der ganzen Welt [Bild: grin.gif] nachdem, was der Bascht erzählt hat [Bild: shocked.gif]

Bericht über Hobby-WM bei VOX - noox - 2003-09-05

meinen die mit härteste Strecke den Renn-Freeride oder was?

ich hab des eigentlich auf den Marathon bezogen - wenn man den ersten Post liest kommt das IMHO so raus.

Bei Marathon stimmts aber sicher net. Da ist der Salzkammergut-Marathon ein heißerer Kandidat.

Und dass es für Dual/Freeride/Permanente Strecke net stimmt ist eh klar.

Mir hat Saalbach auch voll gedaugt: Eher einfache Strecke mit ein paar witzigen Stellen, relativ einfache Northshores mit auch für mich Hosenscheisser springbaren Drops.

Ich war zwar eh nur ein paar Tage dort, aber da die Strecke net so lang ist (ca. 2km), wird's dann schon mal fad. Insofern freue ich mich schon auf Ausbauten und neuen Varianten.