![]() |
mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... (/showthread.php?tid=13060) |
mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Fünsee - 2003-09-20 ich weiss, habe in letzter zeit ziemlich viele fragen übers bike gestellt!aber bin irgendwie in der zwickmühle! wollte eigentlich die sun double wide 26" aber davon haben mir viele liaba bua abgehalten (gelle ![]() jetzt wollte ich mal eine grössere umfrage starten was mein bike betrifft. hier mal das Bike um das es sich dreht. und mein fahrstyl ist eher auf der fun basis,drope gerne und springe treppen,sicher race ich auch mal gerne,aber mir ist nicht jede sekunde wichtig, ich will einfach ein spassbike,das stabil ist und wenig kaputt geht (und gut aussieht...) kreuzt mal an,was ihr für mich empfehlen würdet... mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Fünsee - 2003-09-20 mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Fünsee - 2003-09-20 mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - X-up - 2003-09-20 keinen der sättel, würde nen sdg bmx seat oder nen haro bmx seat nehmen ![]() fahren voll viele so, gib einfach mal bei pinkbike norco ein, da kommen sauviele mit bmx sättl ![]() mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Fünsee - 2003-09-20 was ist der vorteil von so nem kleinen sattel??? mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - v1per - 2003-09-20 was is da vorteil von am sofa aufm dh bike ?! willst sitzn oda gscheid gas geben?!?! mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Fünsee - 2003-09-20 ich kenne weder vor noch nachteile,weil ich noch nie so ein richtiges hatte,fahre jetzt einen der tioga multi control,weis aber nicht mer welcher,der is zwar lang,aber dürfte noch etwas weicher sein...! mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - v1per - 2003-09-20 der reicht ja eh... mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Haiflyer - 2003-09-20 ich würd 24 zoll 26 zoll fahren. den tioga sattel draufhaun Double tracks und vorallem ne ande gabel. ne super T oder so. irgendwas filigranes schönes leichtes und ned son kübel. sonst is das bike richtig geil ciao Lucas mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Dirty Rider - 2003-09-20 sowas oder net du bist mit beidem gleich schnell... kauf was dir besser gefällt... mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Fünsee - 2003-09-20 Zitat:sowas oder net Sofas???? ja eben,weis ja nicht we sich zB ein love seat anfühlt.ob der wirklich so weich ist wie alle sagen!?und ob der nicht zu breit ist zwischen den beinen... mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Feindi - 2003-09-20 Ich finde das bike eigentlich in Ordnung,bis auf den Sattel (musst aber selbst entscheiden) und keine dw,double track oder 321 sind doch eh feine Felgen! Sonst ists eh ganz ok mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Fünsee - 2003-09-20 also sattel habe ich getauscht,habe jetzt nicht mehr den drauf wie auf dem bild,sondern diesen ! ja eben,es sind wörtlich "feine felgen"!mir echt zu weich. mitlerweilen sind sie total verbogen und die flanken gehen abwechselnd auseinander,dan wieder zusammen,dan nur die linke......also voll futsch ![]() mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - turnerdhr - 2003-09-20 also das erste was ich an deiner stelle machen würd wäre sie verdammt schwere monster wegmachen und ne super t oder am besten ne shiver oder dorado drann!wobei ich denk das die dorado zu teuer ist! die monster 03 ist so schwer die ist zu o& für race geeignet ![]() ![]() ![]() mein downhill umbauen,jeder gibt sein senf dazu... - Dirty Rider - 2003-09-20 der love seat ist net weich...eher normal wie andre sättel...aber er stört net beim fahren...find ich zumindest da du im stehn eh weiter vorn bist mit den beinen... |