Downhill-Board
Das nenn ich Pech.... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Das nenn ich Pech.... (/showthread.php?tid=13229)

Das nenn ich Pech.... - rembox - 2003-09-25

Hai,

wollt mir jetz auch mal ein bisschen mittleid einheimsen [Bild: smile.gif]

Bin am sontag mit vielen vielen leuen skaten/BMX's gewesen..und auch filmen...

Naja und dann hab ich mich hald warm gemacht, wollt dann als erste filmsequenz von nem Oberen parkplatz... übern schräges Beet auf ein unter springen (ca 1.50m höhenunterschied) und naja ich weiss auch nicht...gott weiss wie bin ich beim bunnyhop an nem 10 cm hohen Bordstein hängen geblieben...den rest kann man sich ja denken... naja unten aufgeschlagen...alle erstmal gelacht und gedacht hui is ja nix schlimmes passiert, BMX angeguggt puh auch nix kaputt..naja dann mein bein angeguggt ...schock... da seh ich doch was weisses huch meni schienbein und n paar blutgefässe und fleisch und blabla naja sag nich so schön aus...für die perversen (am sonntag stell ich das video on)
naja hatte ich ne schöne platzwunde am schienbein, NATÜRLIC DIREKT ÜBER dem verdammten schützer..aber ich hatt glück im unglück , 5cm weiter oben und mit hätts die sehnen von den oberschenkel muskeln abgerissen--> op

so nun genug blabla , mittleid bitte (für meine dummheit)

bild: mit 9 stichen genäht http://data.findmich.net/galerie/96/35/galerie_fotoalbum_388312.jpg?1064494306

ps... und ich muss sagen respekt für den "tolen rettungsdienst" das krankenhaus war bzw ist 3 km weg...nach 29 min kam er an [Bild: icon_exclaim.gif]! da wär man evt schon tot [Bild: icon_evil.gif]

Das nenn ich Pech.... - Schnubbie - 2003-09-25

naja mein mitleid erst mal...hm..und sowas passiert glaube ich jedem mal oder ist schon passiert...ich z.b. wollt ne 1.50m kante droppen...tya beim ersten mal gings aber beim zweitem mal ist mir im entscheidenem moment die kett abgesprungen....fazit zu langsam, sattel zermoscht, helm kaputt, verstauchte hand....toll [Bild: icon_evil.gif]

Das nenn ich Pech.... - Pinky - 2003-09-25

naja, du wärest nicht gestorben durch die wunde [Bild: icon_smile.gif] aber krass. ich will die wunde mal offen sehen. außerdem haben wir hezte sonntag [Bild: icon_wink.gif] stelld das vidseo also sofort rein

Das nenn ich Pech.... - till - 2003-09-25

OK ICH ALS SCHLÜSSELBEINER [Bild: icon_smile.gif] wollte ja auch mitleidt und das hab ich bekommen also hier haste ; *armer armer junge * mitleidt

lol es war mir schon klar das ich dadurch nid gestorben wäre!!! ich mein ja nur...was wäre wenn ich mir da genickbruch oder rippenbruch und irgendwas hat die lunge kaputt gemachd, hätt ja au schlimma sein könn...29 min is schon 20 min zu lang...

ja ne das video hatn freund ^^ deswegen erst ab sonntag

Das nenn ich Pech.... - r4v3r - 2003-09-25

erst mal auch von mir eine Runde Mitleid.
Aber so was passiert immer wieder, dass man wegen einer Sache die eigentlich Idiotensicher ist, auf die Fresse fliegt. Ist bestimmt jedem schon mal passiert.
Was mich aufregen würde, ist das ich nicht auf die Protektoren geflogen bin die normal die Stelle schützen soll.

Das nenn ich Pech.... - Mtb-Flo - 2003-09-25

na zu erst mal mitleid
also ich hab solche tsgbmxschoner, nur schienbein kein knie
vorgestern bin ich bei einem flatlandtrick abgerutscht und dann bin ich genau mit dem knie auf die pedale. ein paar von den pins haben jetzt nen schönen abdruck hinterlassen

kenn ich an meinem rechten bein ^^ 3 lange 1cm breite narben ^^ von den 5mm stahl pins....hat bei dir auch noch haut und haare und so in den pins geklebt 8das is eklich rofl)

mfG [Bild: icon_biggrin.gif]

Das nenn ich Pech.... - Mtb-Flo - 2003-09-25

ja so wars auch bei mir
wenn ich ein fotogemacht hätte würdest du es nun sehen, aber dank der guten behandlung siehts nur mir wie ein paar rote punkte aus

Das nenn ich Pech.... - radical_rob - 2003-09-27

Zitat: hatte ich ne schöne platzwunde am schienbein, NATÜRLIC DIREKT ÜBER dem verdammten schützer..aber

was sind das denn bitte für schützer? wenn du keine ordentlichen schiebeinschoner anziehst muss man halt mit sowas rechnen.

Das nenn ich Pech.... - Rynee - 2003-10-01

seas
is mir auch scho so gangen, hab mir mit den point alien 2 am rechten schienbein 2 5cm lange schnitte bis aufn knochen reingehaun, eine woche später unter der linken kniescheibe mit den pins von den kona jackshit pedalen das fleisch zerschnitten - auch 5cm lang. naja wenigstens konstante länge [Bild: icon_lol.gif]
aber mitleid von mir für dich natürlich und gut dass dus nähen hast lassen, ich hab drauf verzichtet und die narben sind schön breit...naja narben erzählen ja geschichten sagt man
gruss, rynee

Das nenn ich Pech.... - rembox - 2003-10-03

lol ich musste das nähen lassen, dass war keine frage von wollen...ich hab da ziemlich viel knochen und blut gesehn...offen hätt ich die wunde ncih lassen könn ^^

mfG

aber sowieso die narbe wird sogar kleienr als die rechts [Bild: laugh.gif]

Das nenn ich Pech.... - noway - 2003-10-03

Ich will das Video sehen! (ja, ich bin Pervers [Bild: icon_mrgreen.gif])

cu
noway