![]() |
Zu Krass für's Board - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Zu Krass für's Board (/showthread.php?tid=1323) |
Zu Krass für's Board - noox - 2001-12-17 Hi! habe den Thread gelöscht. Brauchen wir - denke ich - net wirklich. Ausserdem denke ich, dass wir bei Bikini Schluß machen sollen, sonst wird's immer ärger. Und bitte nicht ständig so große Bilder. Schaut euch doch um ein kleines Bildbearbeitungsprogramm, wo ihr die Bilder etwas kleiner machen könnt. Ich wollte eigentlich zuerst nur das Pic vom Dirty Rider löschen, aber da ich etwas im Stress bin, habe ich fälschlicherweise auf Thread Löschen geclickt und genau dieser Button hat keine Sicherheitsabfrage. Das heißt alle Pics im Upload Pics Thread sind weg. Vielleicht finde ich noch irgendwo ein Backup, dann lad ich's wieder rauf. Aber gerade bei den neuen Pics, müsst ihr es neu raufspielen. Tut mir echt leid. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2001-12-17 01:26. Zu Krass für's Board - Dirty Rider - 2001-12-17 Find ich in Ordnung, wollte nur mal schaun wie weit man gehn kann, aber extremer würd ich es auch nicht machen, war ja schon genug. Hab deshalb wieder mein Bikinifoto hochgeladen, hoffe mal das es weiterhin draufbleiben kann. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Zu Krass für's Board - noox - 2001-12-17 Ich mach zwar normalerweise täglich ein Backup der Datenbank, aber leider nicht von den Uploaded Pics. Einige habe ich aber aus meinen IE-Cache rausholen können. Von folgenden fehlen mir noch die bilder. Vermutlich von noch mehr, aber das weiß ich jetzt net so genau: Joker 9684-pok.jpg pagey 9379-board.jpg Ludwig 9645-myth_image_start.jpg Tomcat 7540-bongo.gif Falls jemand diese Bilder noch im Cache hat, könnte er sie ja abspeichern und mir schicken. fehlende_avater@downhill-board.com Danke. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2001-12-17 11:26. Zu Krass für's Board - theear - 2001-12-17 Hallo! also dein Bikinifoto muß bleiben, ich werde mich persönlich dafür einsetzten ;-)) ps: dafür must du mich aber mal auf ein Bier einladen ;-)) mfg TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Zu Krass für's Board - Dirty Rider - 2001-12-17 Ok, das ist ein Wort, wann hast Zeit?? ![]() Du hättest mein anderes ned sehn dürfen, sonst hättest dich dafür auch eingesetzt und des hätte glaub Stress gegeben *gg*, aber ich kann es dir ja mal schicken wenn du willst. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Zu Krass für's Board - theear - 2001-12-18 Ja, will sehen ;-)) da nòóx ist mir immer zu schnell ;-)) mfg TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Zu Krass für's Board - Dirty Rider - 2001-12-18 OK, ich hab dir eins per eMail geschickt, hoffentlich nimmst du es nicht als Foto, hehe. Aber es wird dir aufjedenfall gefallen, so wie den anderen auch, gelle??? Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Zu Krass für's Board - noox - 2001-12-18 von mir aus darf da jörg ;-) ... aber ob der Rest seiner Familie es erlaubt ;-) nòóx, Downhill Ranger |